HAVEN Tribute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAVEN Tribute

Neues und altes zu Mystery- & anderen Serien
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 HAVEN Central: Lucas Bryant, Eric Balfour and Emily Rose Talk Season Three

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

HAVEN Central: Lucas Bryant, Eric Balfour and Emily Rose Talk Season Three Empty
BeitragThema: HAVEN Central: Lucas Bryant, Eric Balfour and Emily Rose Talk Season Three   HAVEN Central: Lucas Bryant, Eric Balfour and Emily Rose Talk Season Three Empty21.08.18 9:59

HAVEN Central: Lucas Bryant, Eric Balfour and Emily Rose Talk Season Three


Übersetzung von google

Die Besetzung von HAVEN ist bekannt dafür, dass sie sowohl sehr kryptisch ist als auch der Weste mit Spoilern sehr ähnlich ist, aber sie sind auch bekannt für ihre gutmütige Verstrickung und ihren unverschämten Humor. All dies war in der jüngsten Pressekonferenz, wo Stars zu sehen waren Emily Rose, Eric Balfour und Lucas Bryant zusammen mit Executive Producer Lloyd Segan gaben ein paar Einblicke, was in der dritten Staffel von HAVEN zu erwarten ist.

In der Staffel drei Premiere scheinen alle Charaktere vor dem Vorspann einige Schläge zu nehmen. Kannst du darüber reden, wie es ist, deine Stunts für die Show zu machen?
LUCAS: Das ist Lucas Bryant. Ich spiele Nathan Wuornos in der Show HAVEN und ich bin so ein Method Schauspieler. Nathan fühlt nichts und ich bewundere wirklich diese Rolle und ich fühle auch nichts und obwohl Eric Monster Heymakers wirft, berührt es mich nicht wirklich. Nein, das ist nicht wahr. Er schlägt wie ein Mädchen. Nein, das stimmt auch nicht. Wir hatten eine große Kampfszene in der ersten Episode und das war eine Menge Spaß. Wir waren uns nicht sicher ob es uns oder Stunt Doubles sein würde und es endete damit, dass wir das meiste machen mussten und es war eine Menge Spaß. Es gab ein paar kleinere Verletzungen, aber nichts schlimmes. Recht?
ERIC: Ja. Mein Lieblingsteil über die Kampfszenen ist nur, dass ich neben Lucas Bryant sehr nah rolle. Ja, das ist der beste Teil für mich. Jede Ausrede, die ich habe, um Lucas zu quetschen, festzuhalten, zu ergreifen und zu berühren, ist großartig.
LUCAS: Es geht in beide Richtungen - es ist gegenseitig.
ERIC: Aber es war interessant, weil wir den Saisonauftakt der Show als Zweitplatzierten gedreht haben. Wir haben eigentlich erst die zweite Episode der Staffel gedreht und dann die erste Episode als zweite gedreht. Als wir zu dieser Kampfszene kamen, war es tatsächlich der letzte Drehtag und es ist eine knifflige Sache, weil du dich nicht gegenseitig verletzen willst. Du versuchst vorsichtig zu sein, aber - ich meine, habe ich eine blutige Nase bekommen oder bin ich gerade in die Nase gestoßen?
LUCAS: Ja, ich glaube nicht, dass Sie bluten. Es gab Schmerzen.
ERIC: Aber, armer Lucas, du wurdest immer wieder durch den Raum geworfen. Ich fühlte mich schlecht für ihn. Ich meine, es macht Spaß zuzuschauen. Ich lachte, ich will nicht, dass du denkst, ich hätte nicht gelacht.
Emily: Und sie durften Blutergüsse haben und nachkämpfen. Ich werde oft in Kämpfe verwickelt und als die Dame in der Show ist jeder wie "Ja, sie ist gerade in einen großen Kampf geraten, aber ohne Blutergüsse in diesem Gesicht. Nicht Schnitte, nichts. Du wirst zu jeder Zeit makellos aussehen. "Also, ich kämpfe für schwarze Prellungen und all das Zeug.
LUCAS: Lloyd Segan, unser ausführender Produzent, der am Telefon ist, kann das bezeugen, weil ich mich an die Unterhaltung am Set erinnere, wo Emily hingeht: "Komm schon, Mann. Nur ein Schnitt. Ich will nur einen Schnitt. "
Emily: Lass mich nur blutig sein.
LLOYD:Nun, ich kann das weder bestätigen noch leugnen.

Nathan fängt jetzt an, sich zu öffnen und erzählt Duke, was los ist und alles. Kannst du darüber reden, wie sich all das während der Saison entwickelt?
LUCAS: Ja, Nathan ist jetzt an einem Ort - wo wir ihn in der zweiten Staffel irgendwie unbehaglich in die Position des Polizeichefs hineingestoßen haben - und in der dritten Staffel ist er ein bisschen besser geworden und er hat seine Position akzeptiert und mehr genommen Initiative. Und Nathans Beziehung zu Duke in dieser Saison nimmt einige Züge in Anspruch, nicht wahr? Ich denke wir verlieben uns und dann brechen wir wieder auf. Aber das ist das Coole daran. Ich schätze, es zeigt viele Liebesgeschichten und Nathan und Duke sind in vielerlei Hinsicht Erzfeinde oder Feind des anderen. Aber was wirklich darunter ist, ist eine große Zuneigung füreinander und ich denke, dass sich beide wirklich umeinander kümmern und aufeinander angewiesen sind. Wenn sie also gelegentlich zusammenkommen, haben wir eine tolle Zeit und wir haben in der dritten Staffel die Chance bekommen, mehr davon zu machen. Und ich denke, sie arbeiten besser zusammen als gegeneinander.
ERIC: Ich denke gerne an Nathan und die Beziehung meines Charakters, wie "When Harry Met Sally", und ich denke jetzt sind wir im zweiten Akt von "When Harry Met Sally", wenn ich denke, dass sie es wahrscheinlich sind Ich schliefe an dieser Stelle zusammen, aber es war ein wenig peinlich und sie müssen jetzt erkennen, wie viel sie einander bedeuten. [Lacht] Nein, ich denke, die Show hat offensichtlich dieses wirklich aufregende Element der "Probleme" und jede Woche hat man diese fantastischen Schrecken und Mysterien. Aber im Kern dieser Show geht es wirklich um diese Liebesgeschichte und dieses Dreieck zwischen diesen drei Charakteren und über die verschiedenen Beziehungen, die Emilys Charakter, Audrey, zu diesen beiden Männern hat. Und sie repräsentieren verschiedene Komponenten ihrer eigenen Persönlichkeit, wenn es für mich in Ordnung ist, das zu sagen. Und ich denke, was die Autoren uns zu Beginn der Saison gesagt haben und was für mich am aufregendsten war und ich denke, dass es für die Zuschauer, die dieses Jahr an den Start gehen, unglaublich aufregend sein wird, dass diese Dreiecksbeziehung wirklich nur sein wird wie ein Gummiband. Es wird sich ausdehnen und zusammenziehen, sich bewegen und wachsen und Riffs und Streiks verursachen und es ist in dieser Saison wirklich dynamisch. Und ich denke, das ist letztendlich das, was ich am Ende für die Fans dieser Show halte, denn wir werden das Publikum dieses Jahr wirklich mit einer Liebesgeschichte zwischen diesen Charakteren auf eine Reise mitnehmen. Als Freunde, als Liebhaber und es ist mein Lieblingsteil der Show in dieser Saison.

Was ist los mit Nathan, der jemanden küsst, der nicht Audrey in der Vorschau ist?
LUCAS: Oh, diese Vorschau sollte nicht Vorschau sein. Ich weiß nicht einmal, wo das Material herkommt. Ich denke nicht, dass es in irgendeiner unserer Folgen ist. Nein, ich kann dir nicht wirklich sagen, was dort vor sich geht. Hoffentlich ist es schockierend für die Leute zu sehen. Es war schockierend für mich zu lesen und auch zu spielen. Aber im Laufe dieser Saison findet Nathan sich an allen möglichen Orten wieder, die er nicht erwartet hätte, und einige von ihnen sind ziemlich unbehaglich oder scheinen uncharakteristisch zu sein. Zum Glück macht das alles Sinn und es hat sich ausgezahlt, als wir zum Ende der dritten Staffel kommen, die wir gerade fertig gemacht haben. Also, ich wusste nicht einmal wirklich wo oder warum oder wie das alles funktionieren würde, aber es tat und tut und es ist wild.

Ist die Verbundenheit aller Charaktere in dieser Saison auf HAVEN so stark oder hast du das Gefühl, dass sich für sie etwas ändern wird?

Emily: Ich denke, die Saison beginnt für alle drei Charaktere an einem sehr interessanten Ort, wie es eine gute Saison tut. Alle Beziehungen sind irgendwie uneins, aber sie sind immer gezwungen zusammenzuarbeiten, um durchzukommen. Manchmal frustrierend werden einige der persönlichen Dinge, über die sie sich Gedanken machen müssen, auf die Seite geschoben. Dann, woran auch immer sie arbeiten, um herauszufinden, was sie näher zueinander bringt, was sie in Situationen bringt, von denen sie nicht wussten, dass sie sich notwendigerweise darin befinden würden. Aber es ist interessant, denke ich eine Menge es wird stärker und bricht dann auseinander und wird dann auf andere Weise stärker. Ich wünschte, ich könnte etwas präziser darüber sein, aber ich denke, das ist das Schöne an dieser Staffel, wenn man den drei drei Charakteren wirklich zuhört, dass sie wirklich viele Einsätze und Dinge miteinander haben. Und was passiert, wenn eines dieser Dinge weggeht oder betroffen ist und wie wirkt sich das auf die anderen beiden aus und beobachtet, wie sie damit umgehen.
ERIC: Ja, und ich denke, dass diese Saison die größten Auswirkungen auf alle drei dieser Charaktere haben wird. Wenn die Leute diese Saison sehen, werden sie sehen, dass diesen Charakteren und diesen Charakteren Dinge passieren, die sie sich nie vorgestellt haben.

Was habt ihr jedes Jahr über eure Charaktere erfahren, ohne zu viel zu verraten?
Emily: Nun, es ist interessant. Ich denke Audrey, in der ersten Staffel ist sie neugierig, als sie eine Verbindung mit dem Ort von Haven findet. Dass da etwas ist an sich. Und dann, in der dritten Staffel, hat sie einige wirklich dunkle Fragen, wer sie ist und es gibt so etwas wie eine Uhr im Spiel. Es ist wirklich schwer und ich denke, sie ist die ganze Saison über in einem sehr schwierigen Umfeld. Es ist kein lustiger Ort für sie, mental zu sein. Und es war interessant. Wir haben gestern den zweiten bis letzten Tag gefilmt, als wir die Staffel beendet haben und es gibt diese eine Szene am Ende der Staffel, in der Audrey all diese Fragen stellen kann, mit denen sie sich beschäftigt hat, und das ist es auch nur ordentlich. Es ist nett, dem Publikum so viele Fragen gestellt zu haben und dann endlich eine Saison zu haben, in der einige dieser Dinge angesprochen oder direkt gefragt werden und zu sehen, welche Art von Antworten gegeben werden, ist wirklich, wirklich interessant.
ERIC:Für Duke in dieser Saison wird Duke wirklich entscheiden müssen, wer er auf dieser Welt sein will und er wird dazu gezwungen, sich auf das Limit zu beschränken und muss einige wirklich schwierige Entscheidungen darüber treffen, wer er in dieser Stadt und in diesem sein will Welt und diesen beiden Menschen im Leben.
LUCAS: Und für Nathan habe ich gelernt, dass Nathan viel mehr Fähigkeiten hat, seine privaten Teile zu finden und anzuziehen, als dass er es gewusst hätte. Das ist vielleicht eine grobe Art, es zu sagen, aber es ist die Wahrheit. [Lacht]

Welche Art von Schwierigkeiten erwarten Sie in dieser Saison?
ERIC: Oh nein. Es gibt keine Probleme in diesem Jahr.
LUCAS: Oh, haben wir dir das nicht gesagt?
ERIC: Ja, nein, die Probleme - es ist eine ganz andere Show.
Emily: Es ist alles Zufall. Das ganze Ding.
ERIC: Nein, da sind welche.
Emily: Es gibt wirklich sehr lustige Probleme in dieser Saison. Es ist eine Randnotiz, aber es ist wirklich ...
ERIC: Es macht Spaß.
Emily: Es ist ziemlich lustig.
ERIC: Das ist sehr lustig, ja.
LUCAS: Ja, wir wollen es nicht für dich verderben.
ERIC: Auf Anhieb gibt es einige große. Es gibt einige dunkle - Sie sehen in der zweiten Episode ist ziemlich komisch und dann Episode drei ist wahrscheinlich eine der dunkelsten Episoden, die wir je gemacht haben. Es ist wie super komisch. Das ist der Bauer.
LUCAS: Ja, ich meine, in dieser Staffel sind wir in der Lage, Ärger und Gedankenkontrollprobleme zu lösen, und wir kommen in alle möglichen Arten von ...
ERIC: Zeitreise.
Emily: Ja.
LUCAS: Ja. Stromstörung in dieser Saison. Ich meine, ich habe mich immer gefragt, nach ein paar Saisons, wie wir das weiter machen würden und ich dachte mir, was könntest du sonst tun. Und glauben Sie mir, die Autoren haben Wege gefunden, es zu tun, weil die Schwierigkeiten dieses Jahr draußen sind, aber auf bestmögliche Weise.



Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

HAVEN Central: Lucas Bryant, Eric Balfour and Emily Rose Talk Season Three Empty
BeitragThema: Re: HAVEN Central: Lucas Bryant, Eric Balfour and Emily Rose Talk Season Three   HAVEN Central: Lucas Bryant, Eric Balfour and Emily Rose Talk Season Three Empty21.08.18 10:05

Es sieht so aus, als ob du auch viele Gaststars und wiederkehrende Rollen hast. Kannst du beschreiben, was diese neuen Schauspieler und diese neuen Charaktere in HAVEN aufrühren werden?
Emily: Es hat wirklich, wirklich Spaß gemacht, weil wir großartige Leute hatten. Dorian [Missick] war unglaublich. Er kam herein und wir waren nur so aufgeregt, weil wir wie eine neue neue Seite von HAVEN waren, die wir sehen konnten. Das ist wirklich, wirklich ordentlich. Es ist immer schön, wenn du diese kleine Gemeinschaft von Dingen entwickelst, die du gewohnt bist zu sehen, wie Haven reagiert. Und wenn neue Leute wie Adam Copeland oder Bree [Williamson] reinkommen, vermischt es sich ein bisschen. Es ist also schön, ihren Humor und ihre Persönlichkeit zu sehen und darauf, wie unsere dunkle kleine Welt darauf reagiert.
ERIC: Und ich denke, Sie sehen, dass das Niveau der Art von Exzellenz in der Show gestiegen ist und die Bar angehoben wurde. Wir fangen an, eine Show zu werden, in der Schauspieler wie Iain Glenn auftreten und der ganze Stammbaum, den er in die Show bringt. Ich meine, ich glaube, es ist ein Beweis für diese Show, dass wir jetzt an einem Punkt sind, an dem die Leute die Show respektieren und es gibt eine Anhängerschaft - und jetzt sagen Schauspieler dieses Kalibers: "Ja, ich möchte hier einen Gastauftritt machen Zeigen Sie, und ich werde ein Teil davon sein, und ich werde meinen Namen darauf setzen "- und das sagt viel.
Emily: Ja, häufig kamen die Leute am Set und wir redeten: "Oh mein Gott, wir sind so froh, dass du hier bist" und sie sagten: "Nein, ich habe mir ein paar Episoden angeschaut oder wenn ich das Drehbuch gelesen habe Es war wirklich, wirklich fantastisch und ich mag das Schreiben sehr und ich mag die Charaktere sehr. "Und das ist immer wirklich nett, um das zu haben. Dieses Jahr war ich auch wirklich glücklich, jetzt, da wir in einer dritten Staffel sind, um tatsächlich einige Freunde zu haben, mit denen ich an anderen Dingen gearbeitet habe. Nolan Norris und Claudia Black kommen und sogar nur sie tun wie ein paar Episoden -
ERIC: Nun, sie sind Kohorten aus dem Videospiel, richtig?
EMILY: Von "Uncharted", von dem ich glaube, dass es viele Fans wirklich lieben werden, das zu sehen und die Tatsache, dass unsere Produzenten das gemacht haben und das als einen Vorteil gesehen haben, ist wirklich, wirklich cool. Es gibt also einige Dinge, die neue Leute in die Show bringen werden und ich denke, die Leute werden es wirklich sehen wollen. Es ist aufregend, in einer Welt zu leben, in der das möglich ist.

Die Show durchläuft jede Emotion. Du hast Dinge, die lustig sind, Dinge, die romantisch sind. Du hast Dinge, die gruselig sind. Gibt es also ein spezifisches Element, das jeder von euch am liebsten spielt, wenn Sie Skripte und Episoden haben, die es irgendwie durcheinander bringen?
Emily: Es ist interessant, weil ich denke, dass du den Mixbeutel willst. Ich denke, weil ich immer, wenn ich dramatische Dinge zu lange schreie, bin ich drüber. Und immer wenn ich zu viele unbeschwerte Dinge mache, schmerze ich dafür. Meine Lieblingsscripts sind also diejenigen, die eine gewisse Eigenart haben und die Momente der Romantik oder der echten herzlichen Emotionen zulassen, weil man das Gefühl hat, dass man wirklich etwas sehr Menschliches anzapfen kann. Aber dann kannst du auch über Dinge lachen und schrullig sein. Das ist für mich das, was ich an unserer Show mag.
ERIC: Ja, ich meine, ich glaube, mein Lieblingsteil ist diese Episode, die dich wirklich aus deinem Alltag herausholt. Ich denke, was wir hier in HAVEN geschaffen haben, ist diese Art von seltsam makabren, wie Emily gerade sagte, skurrile Welt und es existiert in gewisser Weise in seiner eigenen Realität. Und das sind meine Lieblingsepisoden, wenn wir wirklich in diese Welt und diese Realität eintauchen, wo HAVEN eine Stadt ist, die, obwohl sie nicht ganz anders ist als die Welt, die wir kennen, eindeutig nicht die Welt ist, die wir kennen. Das ist mein Lieblingsteil, "wenn wir in dieser Realität leben.
LUCAS: Ja. Ich wiederhole meistens nur, was Emily gesagt hat. Ich denke, es ist so ein Vergnügen, all die oben genannten Elemente in unserer Show zu haben und ich denke, das macht unsere Show so einzigartig, dass sie in der einen Minute verstörend und unheimlich und gruselig ist und in diesen Momenten manchmal komischer Humor und leichter Spaß ist. Und ich denke, einige davon sind die Art von Stephen-King-Element - der Banale drehte sich nur zur Seite und verdrehte sich. Aber es ist etwas, von dem ich denke, dass es unsere Show einzigartig macht und auf die ich wirklich stolz bin.

Jeder von euch hat über seine Charakter-Hintergrundgeschichten erfahren, während die Show fortgeschritten ist. Wie viel wissen Sie alle über die Geschichte Ihres Charakters? Hast du es herausgefunden, als wir es herausgefunden haben oder bist du irgendwie gekommen, um eine "Bibel" auf deinen Charakter zu bekommen, um zu wissen, was ausgefüllt wird?
Emily: Ich glaube, ich habe das schon mal in Interviews gesagt, also hasse ich es wieder zu sagen, aber es ist wahr. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Charakter gespielt, bei dem ich die Hintergrundgeschichte nicht kannte, wo die Geschichte die Lücken füllte. Ich habe sehr grundlegende Dinge, und am Ende der ersten Staffel wurde mir gesagt, dass all diese Dinge nicht echt sind. Also habe ich nie - in jeder Schauspielklasse, in die du jemals gehst - deine Fragen, die du gestellt wirst, wer bist du, woher kommst du, wie waren deine Eltern, welchen sozialen Status hast du, all diese Dinge. Und viele dieser Fragen waren für Audrey unbeantwortete Geheimnisse und dann findet sie heraus, dass sie vielleicht nicht wirklich Audrey ist. Es war also nichts, was - ich meine, wir hatten einige Diskussionen über ihre Ausbildung als FBI-Agentin, diese Dinge, die irgendwie dazu gehörten, wer sie für den Tag der Show war, um zu arbeiten. Aber wenn all das rausgeworfen wird, ist es hauptsächlich eine Entdeckung dessen, wer sie ist, und einfach im Unbekannten zu leben und dies täglich zu entdecken. Habt ihr eine "Bibel"?
LUCAS: Nicht "Bibeln" erlaubt. Ich meine, nichts dergleichen. Bibeln sind willkommen, aber zeigen Bibeln für diese Show, ich glaube nicht, dass sie existieren und wenn sie es tun, erzählen sie uns nicht. Ich weiß, dass die Autoren Pläne haben, wohin sie gehen und wohin wir gehen und woher wir kommen und was wir lernen werden, wenn wir weitermachen. Aber zuerst sagte ich: "Sag mir, was los ist" und dann sagten sie nein. Und dann sagte ich, bitte und dann sagten sie nein. Und dann wurde mir klar, dass mir diese Situation gefiel, weil ich so ratlos wie mein Charakter bin und einfach entdecke, was vor sich geht. Das ist alles was ich bekomme.
ERIC: Ja, das ist wirklich interessant, weil sie mir alles über meinen Charakter erzählt haben. Sie sagten, Duke lebt auf einem Boot und das war alles was ich brauchte. Und ich bin seit drei Jahren ziemlich viel los und es hat sich meiner Meinung nach ziemlich gut entwickelt.
Emily: Ich weiß, aber wenigstens hast du ein Zuhause, richtig. Ich habe eine Wohnung.
LUCAS: Ich habe nicht einmal ein Zuhause.
Emily: Nathan hat einen Bronco. Das ist es. Was hat er? Er hat nichts.
LUCAS: Weißt du was? Es ist ein wirklich netter Bronco.
ERIC: Es sieht wirklich gut aus. Du hast ein Büro.
LUCAS: Ich habe ein Büro.
ERIC: Sie haben eine ganze Polizeistation.
LUCAS: Ich habe eine ganze Polizeistation. Denkst du, ich habe vielleicht ein Murphy-Bett in meinem Büro?
ERIC: Ich denke, Sie schlafen wahrscheinlich, ohne das Publikum zu kennen, auf meinem Boot.

Was wird zwischen Audrey und Nathan passieren? Ist Nathan von Audrey angezogen oder ist er von ihrer Macht angezogen?
Emily: Ich denke Eric sollte all diese Fragen beantworten.
ERIC: Okay, Teil A, das geht dich nichts an. Teil B, geht dich nichts an. Nein, was war die erste Frage? Was passiert mit Nathan und Audrey in dieser Staffel? Alles. Wie ist es damit?
Emily: Eine Menge.
ERIC: Aber es ist etwas ganz Besonderes an Nathan und Audrey ist ihre Beziehung als Freunde. Es ist also eine knifflige Situation, etwas darüber hinaus zu erforschen. Ich denke, die Autoren haben großartige Arbeit geleistet, um immer wieder mit diesen Möglichkeiten zu hänseln, aber unter diesem gemeinsamen Freund Respekt zu bewahren. Und dieses Jahr, denke ich, haben sie sehr interessante Wege gefunden, um einige Fan-Wünsche zu befriedigen, ohne die grundlegende Beziehung des Charakters zu stören.
Emily: Ja, ich meine das Dreieck muss existieren. Also all die Dinge, die kommen und gehen, um das interessant zu machen. Und ich denke, dass - wenn ich die ersten zwei Episoden sehe, denke ich, dass das nicht bis zum Ende der Saison passiert - das sind die drei. Aber sie hat eine große Art von Mission, die vor sie gestellt wird, und das beeinflusst die Art, wie sie ihre Beziehungen sieht und sieht, und wie sie mit ihnen umgehen wird. Also diese Art von Verwirrung mit der Kommunikation und der Art, wie alles irgendwie auch untergeht, weil sie versucht, herauszufinden, wie man die Menschen, die sie liebt, sowie sie zu lieben und sie gut liebt, und sie versucht, herauszufinden, zu schützen wie das aussieht.

Beide Teagues-Brüder waren in ihrer Vergangenheit in Audrey verliebt, eine als Lucy, eine als Sarah und es scheint, als würde Vince in dieser Saison ihr dabei helfen, einige Antworten aufzudecken. Werden wir mehr über Audreys Geschichte erfahren als Lucy und Sarah und wie sie mit den Teagues-Brüdern zusammen ist?
Emily: Ja, die Brüder von Teagues. Sie sind einzigartig, nicht wahr? Sie sind fantastisch. In Bezug auf ihre Liebe zu Lucy und Sarah, ich weiß definitiv, dass Sarah Teil wahr ist. Ich denke, sie haben offensichtlich Geschichte mit Lucy. Aber in Bezug auf mehr von Sarah und Lucy zu sehen, das ist einer meiner absoluten Favoriten in dieser Saison. Es ist sehr selten wenn du eine Show machst und deine Besetzung als Charakter, dass du andere Charaktere spielen kannst. Die Tatsache, dass ich die Möglichkeit hatte, zwei völlig unterschiedliche Leute zu schaffen und die Risiken eingehen zu dürfen und zu tun, was man tun muss, ist wirklich aufregend und wirklich sehr, sehr ordentlich. Ich hatte viel Spaß Sarah zu spielen und Szenen zu machen und nicht nur für Fotos zu posieren, sondern sie zu sein. Es war wirklich aufregend und ich habe viel gelernt und es hat wirklich Spaß gemacht. Also, ich denke, das wird in diesem Jahr ein wirklich ordentlicher Aspekt der Jahreszeiten sein, zumindest hoffe ich es.

In einem der Werbetrailer sehen wir Agent Howards Rückkehr. Kannst du darüber reden?
Emily: Ja, er ist ziemlich groß. Er ist viel größer als ich denke, wir haben es ihm erlaubt, und ich denke, dass du etwas hast. Also würde ich auf deine HAVEN-Instinkte achten, und das ist alles, was ich dazu sagen kann.

Werden wir mehr von Duke's Kräften sehen?
ERIC: Ja, ich denke, das ist ein großer Teil von Duke's gesamter Rolle in dieser Saison ist eine Art von seinem Kampf mit dieser Macht, die er hat und will es wirklich nicht haben wollen. Er wird viel über seine Familie lernen und woher diese Kräfte kommen und wer er letztendlich sein möchte und wie er diese Kräfte nutzen möchte.

Wird es mehr Konfrontationen zwischen Duke und Nathan geben?
ERIC: Ich denke, ein wesentlicher Teil dieser Show ist die Dynamik zwischen Nathan und Duke. Es ist in gewisser Weise der - und das meine ich aufrichtig - die Liebesgeschichte zwischen Nathan und Duke - und wenn ich Liebesgeschichte sage, meine ich wirklich als Brüder - ich glaube, ein großer Teil des Lebens dieser Show sein wird. Und ja, davon gibt es eine Menge in dieser Saison.

Nun, da Nathan ein Tattoo hat, kannst du ein bisschen darüber reden, wie viele verschiedene Arten sich auf seine Beziehung mit Duke auswirken?
LUCAS: Richtig. Ja, ich denke, wir haben in der ersten Episode ein bisschen darüber gesprochen.
ERIC: Die ersten fünf Minuten.
LUCAS: Ja, aber es kommt auf eine sehr wichtige Weise und ein großer Story Point in der ganzen dritten Staffel ist dieses Tattoo. Ich kann nicht genau sagen, wie oder warum, oder wie viel Duke wegen dieser Tätowierung ständig Angst vor Nathan hat. Das weiß ich nicht. Was denkst du, Eric, verändert es unsere Beziehung vollständig?
ERIC: Nun, ich denke, das Tattoo ist ein Gerät. Es ist eine Vorrichtung, die weiter verwendet wird, um die Kluft zwischen Nathan und Duke zu trennen und ich denke, für Fans der Serie, wie darauf zu achten, sie haben immer gesehen, dass es diesen zugrundeliegende Respekt und Liebe zwischen Nathan und Duke und sie sind wie Brüder in vielerlei Hinsicht. Also, ich denke, es ist eine der lustigsten Geschichten in der Serie und in der Saison ist es der Wunsch, den die Fans haben, und sogar wir als Schauspieler, denke ich, haben diese beiden Jungs endlich ihre Probleme zu lösen. Die Tragödie dort kann sein, dass sie vielleicht nie können, aber das ist was


Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
 
HAVEN Central: Lucas Bryant, Eric Balfour and Emily Rose Talk Season Three
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emily Rose, Eric Balfour and Adam Copeland - Conference Call Transcript
» Infos zu Haven
» HAVEN Update – The Finale
» Haven Review: Harvesting Time - Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: HAVEN :: Staffeln / Seasons :: Staffel / Season 3 :: Seasons Talk-
Gehe zu: