HAVEN Tribute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAVEN Tribute

Neues und altes zu Mystery- & anderen Serien
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 HAVEN Update – The Finale

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

HAVEN Update – The Finale  Empty
BeitragThema: HAVEN Update – The Finale    HAVEN Update – The Finale  Empty21.08.18 9:49

Haven Update

Übersetzung von google:

Verfasst: 20. Dezember 2012

Was für eine unglaubliche Saison von HAVEN - habe ich recht ?!

Mit nur 2 actiongeladenen Episoden - Sie werden keine Minute verpassen wollen (VERTRAUEN SIE MICH), also wird dieser Beitrag Sie mit dem Wann und Was des Ganzen vertraut machen.

Vorher aber - ich möchte 2 Dinge sagen ....
Das erste ist, wie total begeistert ich bin, dass es eine Staffel 4 geben wird. Als wir die Nachricht am 9. November (post) bekamen, waren wir über die Mond ... und wir sind immer noch strahlend, um ehrlich zu sein. Ich kann es kaum erwarten, dass die Bande nach Nova Scotia zurückkehrt (Daumen drücken an dieser Front).

Die zweite Sache ist, naja .... ein kleines Grüppchen von, ich wage es, Mitgefühl mit meinen kanadischen Fans zu haben. Ich mag es nie, negativ zu sein, aber ich werde es dir sagen - wenn die Episoden der Staffel in Kanada eine Woche hinterherhinken, machte der Social-Media-Teil meiner Online-Wertschätzung und Werbung für die Show nahezu unmöglich. Ich hatte das Gefühl, dass ich die ganze Saison nicht synchron war - zwischen den Live-Tweets der Stars und den chatenden Fans - es war schwer zu navigieren und trotzdem spoilerfrei.

Die gute Nachricht ist, dass wir (die Zuschauer von Syfy AND Showcase) in der Lage sein werden, die letzten beiden Folgen gleichzeitig zu genießen - Freitag, 18./13. Januar! YIPPEEE !!!

Ich werde mehr haben, wenn wir dem Finale näher kommen - inklusive einem weiteren "HAVEN Have to Have" -Wettbewerb - also bleibt dran dran. In der Zwischenzeit ist hier das offizielle Wort von Showcase zu dem, was wann gesendet wird, gefolgt von Syfys Aussage bezüglich der Umplanung. SABS

Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
 
HAVEN Update – The Finale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos zu Haven
» Haven Review: Harvesting Time - Interview
» HAVEN Central: Lucas Bryant, Eric Balfour and Emily Rose Talk Season Three

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: HAVEN :: Staffeln / Seasons :: Staffel / Season 3 :: Seasons Talk-
Gehe zu: