HAVEN Tribute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAVEN Tribute

Neues und altes zu Mystery- & anderen Serien
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Haven Review: Harvesting Time - Interview

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Haven Review: Harvesting Time - Interview Empty
BeitragThema: Haven Review: Harvesting Time - Interview   Haven Review: Harvesting Time - Interview Empty21.08.18 9:46

Haven Review: Harvesting Time

Übersetzung von google:

Wenn du dich erinnerst, hatte ich letzte Woche in meinem Review den schleichenden Verdacht, dass Audrey Nathan wegen The Hunter wegschieben würde. Ich dachte auch, sie würde es versäumen, ihm davon zu erzählen.

Als "The Farmer" begann, musste sie es ihm noch sagen, aber als sie herausfand, dass er ihnen Monate im Voraus Pläne machte, überraschte sie mich und stellte sie auf den Tisch. Danke, Haven, dass du das Unerwartete getan hast und mir das Gegenteil bewiesen hast. Das ist nur einer der vielen Gründe, warum ich nicht genug von der Show bekommen kann.

Dukes Wunsch, Audrey zu helfen, ist nicht nur bewundernswert, sondern er hat auch wirklich gute Ratschläge. Sicher, einige davon scheinen nur Worte zu sein, Goodies wie "Ich wähle, wie ich mein Leben leben soll, und das kannst du auch ...", aber er ist nicht weit von der Marke entfernt, wenn dein Wohnort Haven ist. Dukes Schicksal war es, die Bedrängten zu töten, und er bewies, dass er ihr nicht folgen musste.

Verschwinden, wieder auftauchen und keine Erinnerung an deine Probleme, wie Audrey es tut, könnte eine andere Nuance haben, aber etwas sagt mir, dass die Teague Brüder mehr teilen müssen, die in dieser Hinsicht helfen können. Sie könnten eine Menge Informationen haben, die sie zurückhalten, warum sie gehen und wie. Wir werden sehen.

Das Problem in dieser Woche war ziemlich eklig.

---Foto----

Viele Probleme sind nicht unheimlich, aber die Troubled haben keine Wahl, was sie tun müssen. Der Troubled-Mann, der für sich selbst Organe geerntet hatte, hatte genug Sperma gespendet, um sicherzustellen, dass zu seiner Zeit viele Organe zur Verfügung standen. Er zögerte nicht, sie zu benutzen, um sich selbst zu retten. Ich war verwirrt über die Rede, die er seinem Sohn gegeben hatte über die Entscheidungen, die er getroffen hatte, als sein eigener Vater ihn spazieren führte, und den überwältigenden Überlebenswillen, weil er dann genau mit seinem Sohn genau das tat, was wir erwarteten. Töte seine eigenen Kinder, um sich selbst zu retten.

Warum also die Rede?

Für Audrey, die versuchte, Herzog dazu zu bringen, das Schicksal zu werden, das er kämpfte, gab er Audrey ein völlig neues Gesicht. Warum hatte sie das Gefühl, dass sie ihn benutzen musste, um den Troubled-Typen zu töten, Nix? Konnte sie es nicht genauso leicht selbst machen? Duke hatte ihr bereits gesagt, was es für ihn bedeutete, dass er sich von seinem Schicksal abgewandt hatte und seinen eigenen Weg gegangen war. Er war ihr größter Verbündeter und ich konnte nicht verstehen, warum sie so eine schreckliche Bitte stellen würde. Es war nicht charakteristisch.

Nathan hatte keine Ahnung, wo ihr Kopf war und ehrlich gesagt, ich auch nicht. Könnte sie sich in die Person verwandeln, die geht, und könnte sie deshalb jedes Mal gehen? Ich habe nach Strohhalmen gegriffen, das gebe ich zu.

Wussten wir schon, dass Dukes Ermordung der Troubled zur Heilung ihrer Opfer führt? Wenn ja, hatte ich es vergessen und es war eine höllische Wendung in meinem Kopf. Ich wusste, dass er ihr Blut absorbierte und irgendwie an Stärke gewann, aber nicht, dass es die Opfer derer betraf, die er gerade konsumiert hatte. Von seinem Schicksal loszurennen brachte ihn weiter weg von dem Mann, der er sein wollte, aber aus den richtigen Gründen. Der Blick auf Dukes Gesicht, als er erzählte, was mit Audrey passiert war und die Tränen in seinen Augen sprachen Bände. Eric Balfours Schauspiel wird mit jedem Projekt, das er macht, einfach besser und es ist eine Freude, ihn bei der Arbeit zu beobachten.

Schließlich wurden wir Tommy vorgestellt, einer weiteren Figur, die nicht der war, der er zu sein schien. Ist jemand in Haven? Ich genoss ihn, aber er mochte es nicht, dass er jemanden tötete, um zu bleiben und die von Nathan angebotene Arbeit zu akzeptieren, noch dass seine Anwesenheit Adam Copeland (WWE's Edge), die ich in den letzten Episoden sehr genossen habe, die Bildschirmzeit zu stehlen schien. Tommy kann bleiben und die zitierbaren Zeilen ausspucken, aber vergessen wir Dwight nicht!

Ich bin seit der allerersten Episode von Haven süchtig, aber Staffel drei ist hervorragend. Bei weitem die beste Show auf SyFy, es ist auch eine der besten Science-Fiction-Shows im Fernsehen. Mit schockierenden Story-Progression, realistischem Charakterwachstum und nie endenden Überraschungen, ist es die Definition von Must-See-TV.
Über Google ÜbersetzerCommunityMobil
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
 
Haven Review: Harvesting Time - Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos zu Haven
» HAVEN Update – The Finale
» HAVEN Central: Lucas Bryant, Eric Balfour and Emily Rose Talk Season Three

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: HAVEN :: Staffeln / Seasons :: Staffel / Season 3 :: Seasons Talk-
Gehe zu: