HAVEN Tribute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAVEN Tribute

Neues und altes zu Mystery- & anderen Serien
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Das erste Jahr ohne Adventskalender

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Das erste Jahr ohne Adventskalender Empty
BeitragThema: Das erste Jahr ohne Adventskalender   Das erste Jahr ohne Adventskalender Empty02.12.20 16:03

Hallo ihr Lieben,

da es keine Rückmeldungen mehr gab und auch nicht mehr regelmäßig ins Forum geschaut wird, habe ich mich dazu entschlossen, diese Jahr keinen Adventskalender zu machen. Ich hätte es sehr gerne gemacht und ein paar Gedichte und Geschichten hier reingestellt, aber wenn niemand kommt, um sie zu lesen, ist das natürlich vergebliche Mühe. Sehr schade, aber schließlich ist das ganze Jahr verrückt...

Ich bin mir aber sicher, daß der ganze Spuk bald enden wird und wir nächstes Jahr wieder ein ganz normales Weihnachten feiern werden  I love you

Und dann gibt es auch wieder einen gefüllten Adventskalender - versprochen!  Embarassed

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und eine wunderschöne Adventszeit!
Lasst euch ganz fest drücken!

Euer Nico I love you
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
vogelfutter
Bestfriend
Bestfriend
vogelfutter


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 35
Ort : Belgien

Das erste Jahr ohne Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Das erste Jahr ohne Adventskalender   Das erste Jahr ohne Adventskalender Empty05.12.20 21:11

Lieber Nico,
wenn du magst, kannst du uns gerne zu Weihnachten eine deiner tollen Geschichten schenken  I love you

Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr wieder. Smile
Nach oben Nach unten
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Das erste Jahr ohne Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Das erste Jahr ohne Adventskalender   Das erste Jahr ohne Adventskalender Empty06.12.20 11:35

Oh hi, ich muß zu meiner Schande gestehen das ich nichts mitbekommen habe... ich lasse das hier bestehen, eine Neuanmeldung ist schon lange nicht mehr möglich. ich mag mich nicht mehr mit Fakeanmeldungen herumschlagen müssen dazu kommt ich vergesse so nach und nach die Funktionen des Forums. Ich lasse es auch damit wenigstens wir 3 uns noch austauschen können. Ich bin auch so nur noch kaum im Netz unterwegs, außer bei facebook lese ich in Gruppen wo ich beigetreten bin.

Ich weiß Nico, du gibst Dir immer soviel Mühe mit dem Kalender und ich kann verstehen das auch du irgendwann dazu keine Lust mehr hast.

Das Forum hat den Vorteil das es mich nichts kostet.

Schöne Adventszeit Euch, eure Bine
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Das erste Jahr ohne Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Das erste Jahr ohne Adventskalender   Das erste Jahr ohne Adventskalender Empty06.12.20 12:36

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte und Rückmeldungen!  I love you
Ja, ich fände es auch sehr schön, wenn das Forum hier bestehen bleibt. Wir haben auch hier in den letzten beiden Jahren viel reingesteckt, und vielleicht gibt es ja auch mal wieder eine Zeit, in der wir wieder ein bißchen aktiver sein werden. Vielleicht haben wir ja auch in der bald kommenden Rauhnachtszeit ein bißchen mehr Ruhe dazu. Mir bedeutet dieses Forum jedenfalls immer noch sehr viel, und ich vermisse euch beide wirklich sehr!

Wenn wir nächstes Jahr vielleicht wieder etwas mehr Ruhe haben und nicht von so vielen unangenehmen Dingen da draußen abgelenkt werden, können wir ja vielleicht wieder mal über einen Adventskalender sprechen. Ich finde diese Tradition jedenfalls sehr schön. Dieses Jahr lassen wir es einfach mal ausfallen.

Aber vielleicht setze ich an Weihnachten ja wirklich nochmal etwas hier rein  Embarassed

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus und noch einen ruhigen Sonntag!

Fühlt euch ganz fest gedrückt!

Euer Nico  I love you
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Gesponserte Inhalte





Das erste Jahr ohne Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Das erste Jahr ohne Adventskalender   Das erste Jahr ohne Adventskalender Empty

Nach oben Nach unten
 
Das erste Jahr ohne Adventskalender
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adventskalender 2020

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Weihnachten 2020 :: Adventskalender 2020-
Gehe zu: