HAVEN Tribute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAVEN Tribute

Neues und altes zu Mystery- & anderen Serien
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Adventskalender 2020

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Adventskalender 2020 Empty
BeitragThema: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 Empty22.10.20 16:34

Adventskalender 2020 1252691777 Adventskalender 2020 1252691777 Adventskalender 2020 1252691777 Adventskalender 2020 1252691777 Adventskalender 2020 1252691777 Adventskalender 2020 1252691777

Hallo ihr Lieben  Adventskalender 2020 1093642726

draußen fallen die Blätter, die Nächte werden kühler und die Dunkelheit nimmt immer mehr den Raum des Lichtes ein... Das Winterhalbjahr ist angebrochen und wir bewegen uns langsam, aber sicher wieder auf die schöne besinnliche Adventszeit zu. Und dazu möchte ich auch in diesem Jahr wieder auf unsere wunderbare Adventskalender-Aktion aufmerksam machen   Adventskalender 2020 2453548763    Adventskalender 2020 3569672141

Das wird in diesem Jahr bereits unser 9. Adventskalender!!! Wer hätte das vor acht Jahren gedacht...! Das zeigt, wie hartnäckig und wie wundervoll unser harter Kern hier im Forum ist  Adventskalender 2020 1093642726

Auch wenn wir nicht mehr viele Leute hier sind, möchte ich wieder einmal fragen, wer von euch Lust und Zeit hätte, sich am diesjährigen Adventskalender zu beteiligen? Wie wir bereits im vergangenen Jahr gesehen haben, muß der Kalender ja nicht unbedingt mit allen 24 Türchen gefüllt werden. Ein paar Türchen wären ja auch schon ganz schön, um die weihnachtliche Atmosphäre hier ins Forum zu holen. Jeder von euch kann auch nur ein einziges Werk machen oder mehrere übernehmen - ganz wie ihr möchtet und Zeit habt!

Mit einem "Werk" ist gemeint: Ihr könnt eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht schreiben, ein Video oder ein FanArt basteln. Was seit dem vergangenem Jahr wieder neu ist: Wir bleiben bei unseren Ursprüngen. Das heißt, die Werke müssen a) einen Bezug zu HAVEN und b) einen Bezug zu Weihnachten haben!
Ansonsten seid ihr vollkommen frei in der Gestaltung! Wir würden uns riesig freuen, wenn der eine oder die andere von euch mitmachen würde.

Wer unseren Adventskalender noch nicht kennt, kann sich einfach mal im alten Forum anschauen, wie so etwas aussieht: Adventskalender 2019

Ihr könnt euch einfach mit eurem Namen in den nachfolgenden Kalender eintragen bei den Tagen, die ihr übernehmen wollt (einfach in euren Beitrag reinkopieren):


01.12. = Grey Gull
02.12. =
03.12. =
04.12. =
05.12. =
06.12. = Grey Gull
07.12. =
08.12. =
09.12. =
10.12. =
11.12. =
12.12. =
13.12. =
14.12. =
15.12. =
16.12. = Grey Gull
17.12. =
18.12. =
19.12. =
20.12. =
21.12. =
22.12. = Grey Gull
23.12. =
24.12. =
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Adventskalender 2020 Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 Empty25.11.20 15:27

Ok ihr Lieben, ich habe das Gefühl, dieses Jahr besteht leider gar kein Interesse mehr an dem Adventskalender, oder?
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
vogelfutter
Bestfriend
Bestfriend
vogelfutter


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 35
Ort : Belgien

Adventskalender 2020 Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 Empty25.11.20 20:54

Hallo lieber Nico,
obwohl ich heute endlich nochmal vom Laptop aus im Forum bin, kann ich dieses Jahr leider nichts zum Adventskalender beitragen. Gedichte und Geschichten liegen mir nicht und für digitale Basteleien habe ich derzeit keine Geduld und auch kein Programm zur Verfügung. Das ist sehr schade, dass unsere weihnachtliche Tradition so einschläft, aber gerade dieses Jahr ist wohl alles etwas anders als erwartet.
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Adventskalender 2020 Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 Empty26.11.20 7:16

Liebe Natascha,

danke dir für deine Rückmeldung. Ich hatte auch gar nicht erwartet, dass andere noch etwas zum Kalender beisteuern. Mir ging es nur darum, ob überhaupt jemand die Türchen öffnen/lesen würde, falls ich etwas reinstelle  Embarassed Denn nur für mich allein brauche ich den Kalender ja nicht machen  Smile 
Geht es dir denn ansonsten einigermaßen gut - mal abgesehen von dem ganzen Müll, der uns alle ziemlich fertig macht?

Fühl dich ganz fest gedrückt! Wir denken an dich!  I love you
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Adventskalender 2020 Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 Empty12.09.21 11:50

Bevor ich einen ganz neuen Bereich eröffne: Da der Herbst ja so langsam anrückt, wollte ich fragen, ob wir für uns hier im kleinen Kreis denn dieses Jahr den Adventskalender wiederbeleben wollen? Es war über Jahre hinweg immer eine so schöne Tradition, mit der viele schöne Erinnerungen verknüpft sind. Was meint ihr? Wollen wir uns noch einmal dazu aufraffen?  Very Happy Schneemann  Adventskalender 2020 1f384  Kerze
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Adventskalender 2020 Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 Empty08.12.21 11:18

Auch wenn wir dieses Jahr wieder keinen Adventskalender haben (scheinbar hat Corona diese Tradition genommen), ist es dennoch einfach wunderschön, dass es dieses Forum immer noch gibt, dass wir uns hierher zurückziehen können, alte Beiträge lesen und stolz auf das sein können, was wir in all den Jahren gemeinsam geschaffen haben. Fühlt euch von Jessi und mir ganz fest gedrückt und habt eine wundervolle Adventszeit, ihr Lieben!  Very Happy  I love you  Schneemann Kerze
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Gesponserte Inhalte





Adventskalender 2020 Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 Empty

Nach oben Nach unten
 
Adventskalender 2020
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das erste Jahr ohne Adventskalender
» April 2020
» Serienstarts im Januar 2020
» Februar 2020 - netflix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Weihnachten 2020 :: Vorweihnachtszeit-
Gehe zu: