HAVEN Tribute

Neues und altes zu Mystery- & anderen Serien
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 Achtung! & Wichtig 
100818

Hallo!

Eine Bitte!

Wenn ihr Fotos oder auch Auszüge aus dem Internet posten wollt, dann bitte immer mit einer Verlinkung zum Original!!

Danke!
 
von Bine - Kommentare: 0 - Gesehen: 382
030918


Bitte lesen!!
Das ist mir WICHTIG!!

Bei meinem alten Forum, habe ich es ausschalten lassen. Hier geht das leider nicht.
Ich bin also keine Freundin von dieser Funktion.
Ich bitte Euch darauf zu verzichten, ich finde es unhöflich durch ein Forum zu huschen ohne das andere einen sehen.

Info: Admin und Moderatoren können DICH immer sehen!!!!

Bekomme ich es  mit wenn ich online bin, schalte ich es bei Dir ab. Schaltest Du es wieder ein wirst Du verwarnt.
Wer nicht hören...
 
von Bine - Kommentare: 0 - Gesehen: 243
030918

Da es ein kostenloses Forum ist wird halt auch die Werbung eingespielt. Hoffe sehr das die nicht zu sehr stört. Ich sehe die nicht, weil ich bei firefox den AdBlocker geschaltet habe... Surprised
 
von Bine - Kommentare: 5 - Gesehen: 453
010918

cherry  Hi Bine,

ich finde hier einfach nichts. Aber habt ihr einen Banner, den ich wieder bei mir einbauen kann?
Vielleicht auch wieder wechselseitig?

Das wäre super!
 
von Biggi - Kommentare: 4 - Gesehen: 224
220818

Siehe Screenshot:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
von Bine - Kommentare: 0 - Gesehen: 277
120818

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

1. Der Kalender, kann man schwer erkennen in der Zeile ganz am Ende ist ein + Zeichen. Einfach mal anklicken.

2. Eine Umfrage einfügen, eigentlich genaus das Gleiche das unscheinbare + Zeichen anklicken und dann den Anweisungen folgen.


Die Zeile OPTIONEN die man auf dem Screenshot sieht, kann glaube...
 
von Bine - Kommentare: 0 - Gesehen: 248
120818

Siehe Screenshot:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Den Button anklicken, die gesamte YouTube url eingeben und auf Einfügen klicken
 
von Bine - Kommentare: 0 - Gesehen: 229
120818

Siehe Screenshot:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
von Bine - Kommentare: 0 - Gesehen: 234
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Achtung! Achtung!
Neuigkeit Neuigkeit
Wichtig Wichtig