HAVEN Tribute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAVEN Tribute

Neues und altes zu Mystery- & anderen Serien
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Serien seht ihr im Moment?

Nach unten 
+3
Audrey Parker
Biggi
Bine
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty08.08.18 17:29

Ich bin gerade ohne Serie.. zueltzt haben wir "Orange ist the New Black" gesehen. Die neue Staffel ist so lala.
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
Biggi
Bestfriend
Bestfriend
Biggi


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 65
Ort : Oering

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty08.08.18 17:49

Mit einer Serie bin ich gerade durch. "Anne with an E". Hoffentlich gibt es bald mehr.

Momentan, also seid gestern, schauen wir "Merlin". Da werden alle Staffel durchgeheizt. *lach*
Nach oben Nach unten
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty14.08.18 4:58

Jetzt gerade sehen wir "Weissensee" - mein Mann bestätigt mit ständig das es wirklich so war in der DDR. Er hatte Verwandte dort.
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
Audrey Parker

Audrey Parker


Anmeldedatum : 06.08.18
Alter : 43
Ort : Varel

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty21.08.18 9:10

Love Boat Smile
Kennt ihr doch bestimmt, oder?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Bestfriend
Bestfriend
vogelfutter


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 35
Ort : Belgien

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty21.08.18 19:57

Weissensee? Ist das nicht ein Ort? Hmmm. Ist die Serie denn empfehlenswert?

Aktuell sehe ich The Walking Dead. Wir sind bei Staffel 3, mein Freund kennt die aber schon. Nachdem ich ihn zu Supernatural gebracht habe, hat er mich nun dazu gebracht. Bisher gefällt es mir sogar ganz gut, das hätte ich nicht erwartet. Ich mag zwar Zombieserien allgemein schon ganz gerne, hype-bedingt habe ich um Walking Dead jedoch bisher immer einen Bogen gemacht.

Und dann hab ich noch zuletzt die aktuelle Staffel The 100 gesehen, muss da aber noch die Doppelfolge zum Staffelfinale anschauen. Das war bisher irgendwie zeitlich noch nicht drin.
Nach oben Nach unten
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty22.08.18 8:05

Weissensee ist ein Ort das stimmt. Das spielt in der Umgebung. Es dreht sich halt um zwei Familien in der DDR Zeit. Die einen gehörten zu der Stasi und die anderen waren denen ein Dorn im Auge. Da gibt es dann eine Liebegeschichte zwischen dem Sohn von der Stasifamilie und der Tochter der nicht so gut angesehenen Familie. Alles ist irgendwie miteinander verknüft. Fand es interessant und man fragt sich, was für ein Einfluss nur diese dämliche Stasi hatte. Also ein leichtes Leben hatten die Bewohner von der DDR nicht, zumindest nicht die die sich nicht anpassen wollten.

Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
vogelfutter
Bestfriend
Bestfriend
vogelfutter


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 35
Ort : Belgien

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty25.08.18 15:00

Das klingt interessant. Muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal reinsehen. Wäre die Liste nicht ohnehin schon so lang, ha.. Na bald kommt wieder Herbst, da ist mehr Zeit für Serien. Smile
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty31.08.18 10:59

Ja, WEISSENSEE ist wirklich eine gute Serie! Und ich kann ebenfalls bestätigen, daß sie ziemlich realistisch ist. Ich bin selbst noch in der DDR in den Kindergarten gegangen. Und wir hatten bereits im Alter von 3 Jahren sozialistischen Politikunterricht, konnten gerade so sprechen und laufen und durften schon Lenin und Honecker verherrlichen. Ich erinnere mich auch noch an einen Tag, an dem wir im Kindergarten NVA-Soldaten mit Maschinengewehren in der Hand malen mußten. Unsere Kindergärtnerin war damals voll und ganz auf (roter) Linie und total heiß auf Militarismus! Kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen, was? Und StaSi-Spitzel hatten wir auch in der eigenen Verwandtschaft. Das war wirklich nicht lustig. Meine Großeltern haben sich 1987 ebenfalls gegen den Staat gewendet und haben dann ein Schreiben erhalten, laut dem sie innerhalb von 24 Stunden das Land verlassen oder ins Gefängnis gehen mußten. Sie sind natürlich sofort abgehauen, haben aber dabei ihr Haus und ein 4000 Quadratmeter-Grundstück verloren. Dem trauern sie heute noch nach. Es war auf jeden Fall eine harte Zeit und deswegen könnte ich immer brechen, wenn ich die ganzen erbärmlichen "Ostalgie"-Shows und die DDR-Verherrlichungen in den Medien sehe. Als ob das alles toll gewesen wäre...

@Biggi: ANNE WITH AN E schauen wir auch gerade die 2. Staffel. Jessi ist seit ihrer Kindheit ein riesiger Fan der Buchvorlage  Embarassed
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty01.09.18 13:58

Anne with an E sehen auch wir gerade, das ist so zuckersüß. Die gefällt sogar meinem Mann das soll schon was heißen.
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
Biggi
Bestfriend
Bestfriend
Biggi


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 65
Ort : Oering

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty01.09.18 14:00

Momentan schauen wir "Mord auf Shetland". Bin total begeistert von der Krimiserie.
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty02.09.18 10:20

Habe gestern mit BLACK SPOT auf Amazon Prime angefangen (ja, obwohl ich seit fast vier Jahren ganz treuer Netflix-Kunde bin - und auch bleiben werde - habe ich nun doch mal daneben angefangen fremd zu gehen  Smile  ). Ist eine belgische Krimi-Thriller-Mystery-Serie (müßte doch unserer lieben vogelfutter etwas sagen oder?  Embarassed  ), die unheimlich gute Kritiken eingeheimst hat. Die Pilotfolge hat auf jeden Fall eine echt ansprechende Optik und düstere Atmosphäre. Ich bleibe sehr gespannt!
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Bore
Bestfriend
Bestfriend
Bore


Anmeldedatum : 06.08.18
Alter : 66
Ort : Mahone Bay

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty04.09.18 19:02

Also ich schaue derzeit - MacGyver, SEAL-Team und Flash. Wenn die Zeit es erlaubt ( als Pensionär hat man davon ja sehr wenig :-)  ) Unforgettable. Und Verrückt auf Meer, da wir demnächst eine etwas längere Kreuzfahrt mit der Albatros von Bremerhaven nach (......natürlich Canada )  planen.
Nach oben Nach unten
https://www.musik-side.de/
Mylord

Mylord


Anmeldedatum : 03.09.18
Alter : 60
Ort : Dortmund

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty06.09.18 21:53

Momentan schaue ich kaum was an Serien, zumal meine Mom auf den Geschmack gekommen ist mit "McLeods Töchter".

Ich schaue derzeit :

Legends of Tomorrow

Supergirl

Flash

und Dynasty 2017 .

Ich glaube, bald geht es auch noch weiter mit der letzten Staffel von The Originals. mad
Nach oben Nach unten
Mylord

Mylord


Anmeldedatum : 03.09.18
Alter : 60
Ort : Dortmund

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty06.09.18 21:55

Ooops, ich vergaß, bald werde ich auch noch mit The Terror bei Prime anfangen.
Nach oben Nach unten
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty07.09.18 17:07

Wir fangen heute mit "Iron Fist" Staffel 2 an.
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty08.09.18 12:46

@Mylord: THE TERROR habe ich auch schon in meine "Watchlist" bei Prime hinzugefügt. Bin mal sehr gespannt auf die Serie.
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty09.09.18 10:36

Habe gestern mal, nachdem ich mit BLACK SPOT gerade eine Pause mache, bei Prime in THE PATH und THE STRAIN reingeschaut. Hat mir irgendwie beides nicht gefallen. Wenn die Pilotfolge mich nicht zieht, mache ich in der Regel nicht mehr weiter. Heutzutage bei diesen Tausenden von Serien ist das einfach nicht mehr möglich  Smile
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty09.09.18 15:29

The Path fanden wir auch doof.
The Strain lief ja mal im TV zu später Stunde. Kam wohl nicht so an und wurde immer weiter nach hinten gesetzt bis es plötzlich weg war. Bei Prime haben wir dann noch mal von vorne angefangen aber das braucht man jetzt nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
vogelfutter
Bestfriend
Bestfriend
vogelfutter


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 35
Ort : Belgien

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty14.09.18 9:46

öhm.. nö. Hihi. Ehrlich gesagt sagt mir Black Spot so noch gar nichts. Werde ich aber evtl bei Gelegenheit mal reinschauen. Derzeit schaue ich ausser Walking Dead ohnehin nichts. 
Anne with an E hat eins der Kinder auf der Arbeit heute morgen sogar noch erwähnt, da wollte ich auch mal reinsehen..
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty15.09.18 8:24

Oh ja, ANNE WITH AN E mußt du unbedingt schauen!  Embarassed
Das ist wirklich eine wahnsinnig süße Serie! Und die Hauptdarstellerin, Amybeth McNulty, ist der absolute Wahnsinn! Ein aufgehender Stern am Serienhimmel!

Ich bewege mich gerade auf die Zielgerade von O.C., CALIFORNIA zu...nur noch 5 Episoden. Bin mal sehr auf das Ende gespannt...
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty16.09.18 16:41

Mit meinem Mann sehe ich "Merlin" und ich für mich alleine sehe Vampire Diaries Staffel 8
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
Biggi
Bestfriend
Bestfriend
Biggi


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 65
Ort : Oering

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty18.09.18 12:43

Ich habe gerade eine Kitschphase. *lach* "When Calls The Heart" nach Jeanette Oke ... *seufz*
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty20.09.18 16:13

Habe gestern Abend auf Prime DEUTSCHLAND 83 angefangen. Hat das jemand von euch gesehen? Die ersten 2 Episoden waren schon mal gar nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty30.09.18 21:47

Sehen jetzt die 2. Staffel von "The Frankenstein Chronicles"
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
Mylord

Mylord


Anmeldedatum : 03.09.18
Alter : 60
Ort : Dortmund

Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty01.10.18 21:26

@ Nico :

Nein, kenne ich leider nicht, ich muss mal sehen, wo das überhaupt kommt.

@ Bine :

Ich hatte sehr lange überlegt, mir Staffel 2 von TFC anzusehen, weil, mit in dem Fall von der Rolle des Sean Bean Charas, so was mag ich nicht, tat es aber dennoch, bereut habe ich es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Serien seht ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Serien seht ihr im Moment?
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Serien auf DVD
» King Serien
» Mystery-Serien-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Serien :: Serientalk-
Gehe zu: