HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grüßt Euch!

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Grüßt Euch!   04.08.18 14:48

Waaas?? Ein HAVEN Tribute?

Was soll ich sagen, hier hat es mit Haven angefangen und hier hört es auch wieder auf.

Im Januar 2012 erschuf ich erst hier bei "forumieren" ein HAVEN Forum. Eine US Mystery TV Serie. Nach und nach fanden sich dann doch auch noch andere Fans.

Ich weiß nicht mehr warum genau ich den Anbieter wechselte. Auf jeden Fall zog ich mit dem Forum um. Bei board-4you war ich dann jetzt gut 6 Jahre. Das dortige Forum hat ein paar mal den Namen gewechselt. Zuletzt läuft es unter der Domain "mystery-serien-forum.com". Dieses Jahr wollte ich ganz zurück zu einem kostenlosen Forum. Foren laufen einfach nicht mehr so wie es mal war und dafür dann auch noch Geld lassen....nö.

Denn kurz bevor ich das Werbefrei gekündigt hatte, kam die Nachricht vom Hoster, das es kostenlose Foren nicht mehr geben wird. Es war ein Schlag ins Gesicht und es hat mich ganz schön umgehauen. Man kann sich vielleicht vorstellen, das nach 6 Jahren sich eine große Datenbank angesammelt hat.

Oh Gott was tun, also habe ich erst mal für ein halbes Jahr die Domain gekauft. Haven lief auch dort nur noch als Unterforum auch als ein Haven Tribute. Nach dem Haven beendet wurde, wurden "GRIMM" und "iZombie" zu den Hauptserien. GRIMM konnte auch noch ein paar Leute aus der Reserve locken. Aber auch GRIMM starb dann den Serientot. Bin ehrlich, mit iZombie konnte ich mich nie anfreunden, aber zum wohl des Forums ließ ich mich darauf ein zumal mein CoAdmin einen fabel dafür hat.

Ich raffte mich wieder auf und erstellte ein weiteres Unterforum für die Serie "Colony" eine Serie für die ich mich begeistern konnte. Das war vor der Hitzewelle. Ich habe das gesamte Forum überarbeitet und noch die neue Serie belebt. Jetzt kam das aus für "Colony" nach der dritten Staffel ist schluß.

Der Sommer hat mir all die Euphorie für mein geliebtes Forum entzogen, ich bin durch damit.

Aber ich will das was mir immer noch am Herzen liegt retten und das ist und bleibt Haven!

Ich werde auch nur diese Serie hier hin bringen und und alle Mitglieder aus dem alten Forum die mir am Herzen liegen sind meinem Ruf gefolgt!!
Very Happy

Aber hier habe ich einen Ort, der noch lange braucht so zu sein das ich es toll finde, wo ich meine Serie pflegen kann.

...und es gibt immer noch Haven Fans da draußen, das weiß ich durch instagram.

Als erstes muß der Haven Inhalt hier her, danach folgt alles andere.

Gruß Bine
Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
 
Grüßt Euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ihr dürft Euch freuen!
» Aus Libera Ocean wird AVIVA
» Was ist für euch postfrisch??
» Was Euch noch in den nächsten zehn Jahren erwartet.....
» Mein Weihnachtsgeschenk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Willkommen & Service :: Willkommen-
Gehe zu: