HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fehler in der Serie

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Fehler in der Serie   04.08.18 14:12

gepostet von Lighthouse am 20.Januar 2013

Ha, es kommt doch immer mal irgendwie vor, dass es kleine Fehler gibt in den Serien. Einmal ein Mikro zu sehen, Kameramänner spiegeln sich in Autos.... Ich denke, ihr wisst alle was ich meine.... Auch Haven ist von dem ganzen nicht verschont!

Habt ihr schon was gefunden?? dann teilt es uns mit Smile


Mir ist gerade aufgefallen in der vierten Folge, Staffel 1, als Nathan und Audrey vor dem Eiswarenladen von Benji stehen, ist die Tür zugeschlossen und ein Schild hängt dran mit der Info, er sei in zwei Stunden zurück. Also klopft Nathan an. Im nächsten Moment sieht man Benji langsam zur Tür kommen, doch Nathan und Audrey sind bereits im Laden..... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Fehler in der Serie   04.08.18 14:14

Verschiedene Antworten:

Also ich weiß ja nicht ob es ein Fehler ist oder vielleicht auch nicht. Das Tattoo der Wächter ist eigentlich immer auf dem linken Unterarm. Aber in einer Folge (2-7 Blut und Wasser) hat die Leiche (Leight Glendower) das Tattoo am rechten Unterarm.
Aber es kann ja sein, dass ich mich mit dem Tattoo und dem Arm irre.

Mh, du hast Recht! Es ist der linke Arm.... Auf den ersten Blick definitiv ein Fehler. Allerdings fällt mir da ein, dass Julia das Tattoo "auf der Schulter" hat. Mh... also ist es wirklich ein Fehler?

Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Fehler in der Serie   04.08.18 14:15

Lighthouse schrieb am 3. Jan. 2015

1. Ich habe soeben dein Thema "Unstimmigkeiten" (aus dem Bereich von Nathan) mit den Fehlern der Serie zusammengefügt, Berry-X.


Ja, das ist wirklich sehr merkwürdig mit dem Puls fühlen... Ist im Prinzip genauso seltsam wie das er von Jordan angefasst werden kann... Weil nur weil Nathan nichts spüren kann, heißt es nicht, dass ihre elektrischen Schläge nichts auslösen bei ihm. Er kann sich ja schließlich auch den Arm in "Feuer legen" ( Staffel 1, Folge 3) und die Haut wird angebrannt.
Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Fehler in der Serie   04.08.18 14:16

Lightouse schrieb am 10. Feb.2015

Fehler oder nicht?
Staffel 3 Epi 1
Roselyn (obwohl schon tot, was Audrey allerdings in dem Moment noch nicht weiß) wird von "unbekannten Mann" aus dem Keller gezerrt... Gibt es einen zweiten Ausgang? Der uns verborgen blieb? Und Audrey auch?

Very Happy In der englischen Untertitelung gibt es einen Fehler Very Happy Mittlerweile wissen wir ja, dass es Arla war, die Roslyn im Keller gesprochen hat. SIe sagt ganz deutlich "Hush" zu Audrey, aber im Untertitel steht "Gosh"...
Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fehler in der Serie   

Nach oben Nach unten
 
Fehler in der Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Linktipp] Beliebte Fehler vermeiden
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» DDR- Modellauto-Serie von Atlas in 1/87
» Roter Drache [FSK:16]
» MKS DS 450 / 460 / 470 / 480 Servo-Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: HAVEN :: Alles über Haven :: Allgemeines-
Gehe zu: