HAVEN Tribute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAVEN Tribute

Neues und altes zu Mystery- & anderen Serien
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Serien seht ihr im Moment?

Nach unten 
+3
Audrey Parker
Biggi
Bine
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty01.02.20 12:45

Ragnarök
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
vogelfutter
Bestfriend
Bestfriend
vogelfutter


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 35
Ort : Belgien

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty01.02.20 14:04

Bine schrieb:
Ragnarök
Wie ist die so?
Nach oben Nach unten
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty01.02.20 18:32

Ich find die richtig gut. Hat etwas mystisches. Geht mehr Richtung Vikinger und Götter. Leider hat das ganze nur 6 Folgen. Pro Folge gerade mal 45 Min.

Sind schon bei Folge 5, bin gespannt wie das Ende ist, wahrscheinlich ein mega Cliffhänger denke ich. Werde berichten.
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
vogelfutter
Bestfriend
Bestfriend
vogelfutter


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 35
Ort : Belgien

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty02.02.20 20:06

Danke dir. Wir hatten auch überlegt, reinzuschauen, sind aber gerade noch bei der zweiten Staffel YOU. Und danach will Jonas Supernatural noch eine zweite Chance geben. Smile Bis Staffel 5 hatte er es ja schonmal geschafft, aber dann wollte er irgendwie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty03.02.20 15:45

SUPERNATURAL schaue ich auch gerade noch  Smile Bin mit der 2. Staffel fast fertig und immer noch total begeistert von der Serie!

In RAGNARÖK will ich dann in den nächsten Tagen auch mal reinschauen. Ansonsten habe ich mir heute die neue Netflix-Serie LUNA NERA (italienische Serie über Hexenjagd) auf die Liste gesetzt. Klingt auch sehr spannend.
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty05.02.20 18:02

Heute letzte Folge con "October Fiction" und dann direkter Einstieg in "Outlander Staffel 4" !!!!!
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty08.02.20 10:42

Habe vorgestern Abend die Hälfte der 1. Staffel von RAGNARÖK gesehen und bin mega begeistert! Wow! Die Norweger haben es echt drauf! Schon lange keine so gute Mystery-Serie mehr gesehen. Vor allem die Übertragung der altisländischen Mythen auf die heutige Zeit wirkt äußerst gelungen und glaubwürdig. Ich bin schon sehr auf den Rest gespannt!

Jessi und ich werde heute Abend dann die allerletzten 6 Folgen von THE BIG BANG THEORY schauen. Wir werden sicher sehr viel weinen danach  Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty18.02.20 16:19

So wir haben mittlerweile "Outlander Staffel 4 " gesehen - ok war dann etwasin die Länge gezogen....

Luna Nera haben wir auch gesehen, ging so. Als nächses steht dann mal "Van Helsing " an
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty20.02.20 7:29

Ja, LUNA NERA werde ich in den nächsten Tagen mal starten. Bin gespannt.
Aktuell schaue ich die 2. Staffel von SEX EDUCATION mit Gillian Anderson. Ist ganz nette witzige Unterhaltung für zwischendurch  Very Happy  Nach LUNA NERA steht dann noch die neue 2. Staffel von CASTLE ROCK auf dem StarzPlay-Channel auf dem Programm. Diesmal wird ja Annie Wilkes / Misery mit von der Partie sein...

An Serien, bei denen es wöchentlich eine neue Folge gibt, schaue ich gerade nach wie vor die 4. Staffel von RIVERDALE sowie seit Ende Januar die neue Star Trek Serie PICARD. Bin nach den ersten drei Folgen wirklich sehr begeistert!
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty27.02.20 7:46

Habe gestern Abend nach der 3. Folge die 2. Staffel von CASTLE ROCK abgebrochen. Die 1. Staffel fand ich auch schon nicht so toll, aber da es eine Anthologie-Serie ist, wollte ich dem Ganzen nochmal eine Chance geben. Bin aber wirklich bitter enttäuscht... Da hat J. J. Abrams schon Besseres geleistet! Wirklich schade, welch langwierige und zähe Handlung man zu so einem wichtigen Ort im King-Universum geschrieben hat...
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty28.02.20 18:13

So, nachdem Jessi und ich die 3. Staffel von ANNE WITH AN E abgebrochen hatten, weil die Serie nicht mehr das ist, was sie mal war, schauen wir heute mal wieder THE LAST KINGDOM von vorne  Smile
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty01.03.20 9:58

Wir haben zu letzt Van Helsing gesehen und dümpeln gerade etwas schwerelos im Raum Very Happy. Wahrscheinlich fangen wir mir der letzen Staffel von den Telefonisteinnen an
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
vogelfutter
Bestfriend
Bestfriend
vogelfutter


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 35
Ort : Belgien

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty03.03.20 20:27

Wir haben endlich nochmal mit Supernatural angefangen! Smile So richtig voran geht es aber noch nicht. Deshalb switche ich mich derzeit ein bisschen durch Netflix Serien. Seit ich die App auch auf dem Handy habe, liege ich regelmäßig abends früher im Bett und schaue noch die ein oder andere Folge. Smile
Die erste Staffel "How to sell drugs online)(fast)" ist ganz amüsant. Auf einem Humorlevel, das man allerdings haben muss. Für eine deutsche Produktion dann auch gar nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty04.03.20 7:30

Yeah! SUPERNATURAL!  Smile Viel Spaß damit!

Ich werde demnächst mal I AM NOT OKAY WITH THIS anfangen. Zählt angeblich zu den Netflix Top 10 in Deutschland... Aktuell schaue ich abends zur Entspannung noch die 3. Staffel von BEVERLY HILLS 90210  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty04.03.20 17:48

I AM NOT OK...haben wir schon gesehen. Ist ganz witzig aber nix besonderes

Wir sehen jetzt erst mal AJ and the Queen - ist amüsant
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
vogelfutter
Bestfriend
Bestfriend
vogelfutter


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 35
Ort : Belgien

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty06.03.20 8:15

Grey Gull schrieb:

Ich werde demnächst mal I AM NOT OKAY WITH THIS anfangen. Zählt angeblich zu den Netflix Top 10 in Deutschland... 
Die Serie steht auch auf meiner Liste! Very Happy
Nach oben Nach unten
Biggi
Bestfriend
Bestfriend
Biggi


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 65
Ort : Oering

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty13.03.20 23:23

Momentan schaue ich K-Dramen.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Bestfriend
Bestfriend
vogelfutter


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 35
Ort : Belgien

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty01.05.20 7:45

Die erste Staffel "I am not okay with this" habe ich mir mittlerweile angesehen. Fand ich ganz gut! Speziell, aber gut.

Bei "Supernatural" sind wir bei Staffel 5 angekommen.
Bevor wir die starten, haben wir allerdings "Haus des Geldes" angefangen und ziemlich gesuchtet. Smile Wir wollen nun erst Teil 2 bzw die erste Staffel (das ist ja komisch aufgeteilt) zu Ende sehen, bevor es mit Supernatural weitergeht.
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty02.05.20 15:07

An "Haus des Geldes" schleiche ich auch schon seit Ewigkeiten vorbei. Dann habe ich aber doch immer wieder keine Lust  Smile Ich habe vor ca. zwei Wochen - auch nach jahrelangem Drumherumschleichen - auf Disney+ mal mit AGENTS OF S.H.I.E.L.D. angefangen. Wow! Bin jetzt mit der 1. Staffel durch und total weggeblasen! Diese Serie ist ja der absolute Hammer! Ist für mich ein bißchen wie eine Mischung aus ALIAS und FRINGE! Absolut empfehlenswert!  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
vogelfutter
Bestfriend
Bestfriend
vogelfutter


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 35
Ort : Belgien

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty01.06.20 8:10

Shields hat mir ehrlich gesagt zu viele Staffeln, um es anzufangen. Smile Wollte ich immer, weil es in einigen Marvel Filmen angesprochen wird und ja auch dazugehört, wenn man das ganze Marvel Universum auf dem Schirm haben will. Doch so sehr ich Marvel mag, sind da immer einige Sachen bei, die ich nicht so brauche. Black Panther zB und Captain America mag ich auch nicht so. Letzteres hab ich zwar gesehen, weil sonst wirklich einiges keinen Sinn ergibt, ist aber definitiv nicht mein Favorit.

So, zurück zu Serien. Smile Wir haben die sechste Staffel "Supernatural" beendet, die zweite Staffel bzw den zweiten Teil "Haus des Geldes" auch. Nun kommt da die neue Story, die schauen wir später.
Dann haben wir "Glitch" endlich angefangen und auch direkt die erste Staffel (waren "nur" 6 Folgen Smile ) komplett an einem Abend angeschaut. Möchte ich auch sehr empfehlen!
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty02.06.20 8:28

Ja, das mit dem Marvel-Universum kann ich gut verstehen. Da gibt es einfach auch so unglaublich viel  Smile Ich hänge gerade in der 3. Staffel von S.H.I.E.L.D. und Jessi und ich hatten nebenbei auch mal wieder einen Re-Run von McLEOD's TÖCHTER angefangen  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty04.06.20 17:00

Wir haben zuletzt alle Staffeln von "Berlin Berlin" gesehen und sind jetzt bei Gotham in die letzte Staffel ein gestiegen
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
vogelfutter
Bestfriend
Bestfriend
vogelfutter


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 35
Ort : Belgien

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty24.03.22 11:30

Aktuell mache ich einen Castle Rerun und Jonas sieht die Serie zum ersten Mal komplett und nicht nur häppchenweise. Dasselbe gilt für Friends, das haben wir haben aber aufgrund von Castle pausiert.

Mir hat es ja noch Dynasty ziemlich angetan, das schaue ich mir alleine und im OT an. Am Wochenende wollen wir dann endlich die zweite Staffel Witcher schauen, obwohl ich schon gar nicht mehr genau weiss, wie die erste geendet hat, das war so verwirrend. Smile 

Bei Supernatural wäre die elfte Staffel als nächstes dran, das pausiert aber auch schon länger. Und von Bull muss ich noch die letzten beiden Folgen anschauen, dann ist die Serie leider auch beendet. 

Ich sehe sehr viel weniger Serien als noch vor Jahren, weil mir das meiste gar nicht mehr zusagt. Und es gibt neue Beschäftigungen oder andere Interessen. Manchmal finde ich das schade, denn eine gute Serie anschauen macht mir immer noch Spass. Aber allen für sich läuft da ja auch nichts weg.
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
Grey Gull


Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 39
Ort : Oberbayern

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty24.03.22 17:32

Mir geht es ähnlich wie dir, liebe Natascha. Ich schaue eigentlich fast gar keine neuen Serien mehr, weil der Serienmarkt so unübersichtlich und Einheitsbrei geworden ist. Mittlerweile haben Jessi und ich uns auch komplett von Netflix, Amazon Prime und Disney+ abgemeldet, weil uns das alles nicht mehr zusagt. Ich verbringe dir meiste Zeit eigentlich nur noch mit Reruns von alten Serien. Irgendwie war das vor 10 Jahren alles noch besser (ja, die gute alte HAVEN-Zeit  Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 1f609  ).
Zuletzt hatte ich AUSGERECHNET ALASKA, eine alte Kleinstadtserie aus den 90ern mal (erstmals) zu Ende geschaut. Das war richtig schön. Und seit zwei Wochen mache ich einen Rerun von HEARTLAND. Da beginne ich heute Abend mit der 3. Staffel. Jessi schaut gerade AKTE X - zum ersten Mal überhaupt komplett  Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 1f609
Nach oben Nach unten
https://www.mystery-serien-forum.com
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty24.03.22 18:53

Ja ihr habt so recht, es gibt kaum noch was Gescheites.
Auf ZDF lief "Beforeigners" haben wir in der Mediathek entdeckt, genauso wie "Sloborn" die fand ich auch echt gut. Man braucht aber etwas bis man die gut findet, ging mir so.

Wir wollen auch sehen, das wir uns von Netflix trennen. Prime hatten wir erst gar nicht. Ich finde es bei Netflix blöd, das da jetzt auch Sachen aus dem "Öffentlichen" wie ARD oder ZDF laufen. Uns reißt da so gar nichts mehr vom Hocker.
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien seht ihr im Moment?   Welche Serien seht ihr im Moment? - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Serien seht ihr im Moment?
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche sind eure Lieblingsserien?
» Serien auf DVD
» King Serien
» Mystery-Serien-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Serien :: Serientalk-
Gehe zu: