HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fringe

Nach unten 
AutorNachricht
FineBine
Bestfriend
Bestfriend
avatar

Anmeldedatum : 07.08.18

BeitragThema: Fringe    07.08.18 18:35

Die Serie startet und man zieht Parallelen zu Akte X. Wenn wir mal ehrlich sind, AKTE X gibt es nur einmal, genau so wie es nur ein FRINGE gibt.

Die Serie startet mit unerklärlichen Fällen, das man eine Spezialeinheit gründet. Olivia Dunham wird hin zugezogen. Man rät ihr einen exellenten Wissenschaftler mit ins Team zu nehmen. Dr. Walter Bishop hat nur ein Problem. Er sitzt in einer Nerveheilanstalt wo er sich vor 17 Jahren selbst eingewisen hat.
Er hat einen Sohn Peter Bishop, aber ein Kontakt zwischen den Beiden besteht bisher nicht.

Peter, hochintelligent einen IQ von über 190, geht seiner Spielleidenschaft nach im nahen Osten als Olivia in aufspürt. Sie braucht ihn um Walter aus der Anstalt zu bekommen.
Auf Grund das er gerade etwas in der Bedrängnis befindet, läßt er sich dazu überreden es ein mal mit Walter zu versuchen.
Dr. Walter Bishop, ist wie ein kleines Kind das man nicht alleine lassen kann, Peter wird sein Vormund.

Olivia, Peter, Walter und Specialagent Astrid Farnsworth bilden fortan ein Spezialteam für unerkläriche Fälle und Grenzwissenschaften.

Astrid Farnsworth entwickelt sich immer mehr zur Unterstüzung von Dr. Bishop. Auch wenn er ihr immer wieder mal andere Namen gibt wie z.B. Asterix.
Gemeinsam entdeckt das Team nach und nach das es noch ein anderes Universum gibt. Ein sogenanntes Paralleluniversum.

Doch damit nicht genug! Im Laufe ihrer Ermittlungen stößt Olivia immer wieder auf Massive Dynamic. Die Firma wurde von einem alten Forschungskollegen und Freund von Walter, Dr. William Bell, gegründet und von Nina Sharp geführt. Fast alles, was mit Wissenschaft und Technik zu tun hat, steht in irgendeiner Verbindung mit der Firma.

Welche Rolle spielt eigentlich Walter, was hat Massiv Dynamic mit dem ganzen zu tun? Wie paßt ausgerechnet Olivia damit rein?


Kontrolluser Bine
Nach oben Nach unten
FineBine
Bestfriend
Bestfriend
avatar

Anmeldedatum : 07.08.18

BeitragThema: Re: Fringe    07.08.18 18:36

Lighthouse schrieb:

Ohja!! Fringe ist super!!!! (Und mit ein Grund, warum ich angefangen habe Haven zu schauen, mit den ganzen mysteriösen Fällen, war es dann genau mein Ding!)

Ende des Monats fängt endlich die 5. Staffel an!! Momentan freu ich mich sehr, dass danach auch wirklich endlich vorbei ist, andererseits ist es auch sehr schade!!!
Ich bin ein großer Fan von Anna Torv und man bekommt sie ja leider nicht so häufig zu Gesicht....


Kontrolluser Bine
Nach oben Nach unten
FineBine
Bestfriend
Bestfriend
avatar

Anmeldedatum : 07.08.18

BeitragThema: Re: Fringe    07.08.18 18:37

Ja, also wenn man eine Serie verstehen möchte, dann sollte man vorallem Fringe von anfang an sehen. Und nach jeder weiteren Staffel habe ich mir die erste wieder angesehen und die danach folgenden auch Very Happy und plötzlich geben manche Dinge einen Sinn Very Happy Very Happy Sehr anspruchsvoll, aber verdammt gut gemacht!!! Und mit sehr guten Schauspielern besetzt!

Ach ja, Joshua Jackson.... *Schwärm*


Kontrolluser Bine
Nach oben Nach unten
Biggi
Bestfriend
Bestfriend
avatar

Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 60
Ort : Oering

BeitragThema: Re: Fringe    08.08.18 17:53

Joshua Jackson ist schon ein toller Typ. *lach*

Ich habe im Fernsehen alle Staffeln gesehen, bin auch immer gleich wieder gut hinein gekommen. Aber als AkteX-Fan ... Ganz 'ran an die Serie kommt Fringe nicht.


Ich liebe es ICH zu sein!  
Nach oben Nach unten
https://www.diehyggeligenfrauenzimmer.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fringe    

Nach oben Nach unten
 
Fringe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Serien :: Mystery - Serien :: Mystery-
Gehe zu: