HAVEN Tribute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAVEN Tribute

Neues und altes zu Mystery- & anderen Serien
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Daredevil

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
Bine


Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 56
Ort : Essen

Daredevil Empty
BeitragThema: Daredevil   Daredevil Empty30.11.18 23:39

Hab gerade gelesen, das netflix die Serie nicht mehr verlängert.

Originalseite

Übersetzung google:

Netflix ist bereit, Matt Murdock auf Wiedersehen zu sagen.

Der Streaming-Dienst hat "Daredevil" nach drei Staffeln abgesagt, so Variety. Das Superheld-Action-Drama debütierte im Oktober in der dritten Staffel.

„Marvels Daredevil wird nicht für eine vierte Staffel auf Netflix zurückkehren. Wir sind unglaublich stolz auf die letzte und letzte Staffel der Show und obwohl es für die Fans schmerzhaft ist, halten wir es für das Beste, dieses Kapitel mit einer hohen Note zu schließen “, sagte ein Netflix-Sprecher in einer Erklärung. „Wir sind dankbar für Showrunner Erik Oleson, die Autoren der Show, die hervorragende Crew und die unglaubliche Besetzung, darunter Charlie Cox als Daredevil selbst. Wir sind dankbar den Fans, die die Show im Laufe der Jahre unterstützt haben. Während die Serie auf Netflix zu Ende ist, werden die drei bestehenden Staffeln noch viele Jahre im Einsatz bleiben, während der Daredevil-Charakter in zukünftigen Projekten für Marvel weiterleben wird. “

Es ist der neueste Verlust im Defender-Universum von Netflix. Der von Marvel Television und ABC Studios produzierte Drama wurde eingestellt, nachdem Netflix "Luke Cage" und "Iron Fist" den Stecker gezogen hatte und Marvel-Shows in der gleichen Erzählwelt wie "Daredevil" spielten.



"Marvel ist dem riesigen Publikum, das Marvels Daredevil liebte, extrem dankbar", sagte ein Marvel-TV-Sprecher in einer Erklärung. „Von dem Moment an, an dem Matts erste Heldentat des jungen Matt bis zur Geburt von Page, Murdock und Nelson entstand, war es eine unglaubliche Reise. Wir sind unglaublich stolz auf die großartigen Showrunner und Autoren, angefangen mit Drew Goddard und Steven DeKnight, Marco Ramirez und Doug Petrie und Erik Oleson, Charlie Cox, Deborah Ann Woll, Elden Henson, Vincent D'Onofrio und unseren Darstellern, die unsere Charaktere zum Leben erweckt haben Mit einer solchen Exzellenz und jeder der fantastischen Crews in NYC. Wir freuen uns auf weitere Abenteuer mit dem Mann ohne Angst in der Zukunft. “

Netflix hat nur noch zwei Live-Action-Marvel-Shows aus der Defenders-Familie - "Jessica Jones" und "The Punisher". Die Absagen sind gekommen, da Disney einen eigenen Streaming-Service vorbereitet und die Rechte an Film- und Fernsehprojekten zurückgezogen hat zu Netflix lizenziert.
Nach oben Nach unten
https://mystery-serien.forumieren.de
Biggi
Bestfriend
Bestfriend
Biggi


Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 65
Ort : Oering

Daredevil Empty
BeitragThema: Re: Daredevil   Daredevil Empty01.12.18 1:23

Ach menno, Daredevil ist mein Lieblingsheld. *grummel*
Nach oben Nach unten
 
Daredevil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Serien :: Serientalk :: Serien - News-
Gehe zu: