HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Lichterketten Wahnsinn

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin

BeitragThema: Lichterketten Wahnsinn   19.11.18 17:58

Eigentlich finde ich so manche dezente Weihnachtsbeleuchtung ja ganz nett. Aber ein Nachbar fängt jetzt schon mal an und hat seinen Balkon mit eine, Lichtschlauch behängt....gestern war es noch das grelle bläuliche LED Licht, heute ist das Licht etwas "wärmer". Wir haben noch nicht mal den 1. Advent. Fürchterlich

Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin

BeitragThema: Re: Lichterketten Wahnsinn   20.11.18 15:15

Ja...bei uns sehe ich auch manchmal Häuser, die dem amerikanischen "Vorbild" nacheifern und die Stromrechnung in die x-fache Höhe treiben  Denk
Das ist oftmals nicht nur Belästigung für die Augen, sondern vor allem eine unendliche unnötige Verschwendung und Umweltverschmutzung!

(c) Lighthouse
Nach oben Nach unten
Biggi
Bestfriend
Bestfriend

BeitragThema: Re: Lichterketten Wahnsinn   20.11.18 16:42

Bei uns im Ort leuchtet auch schon so manches Haus. Wir sind eher die dezenten Schmücker, was Licht am Haus angeht.

Na ja, auch sonst.

Ich liebe es ICH zu sein!  
Nach oben Nach unten
https://www.diehyggeligenfrauenzimmer.de/
Bine
Chefin
Chefin

BeitragThema: Re: Lichterketten Wahnsinn   28.11.18 17:29

*Kreitsch* einen anderen Balkon ziert nun ein blauer Lichtschlauch..., hab Angst das die Flieger hier landen und nicht in Düsseldorf

Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
vogelfutter
Bestfriend
Bestfriend

BeitragThema: Re: Lichterketten Wahnsinn   28.11.18 18:59

Haha, ja.. Die Freundin meines Vaters hat dieses Jahr auch eine neue Lichterkette gekauft. Die ist bunt und blinkt. Die kann man einstellen, also entweder nur leuchten, blinken oder ab und zu blinken. Momentan steht sie auf letzterem. Die Farbe ist meinem Vater egal, aber hat schon gemeckert, dass ihn das Blinken beim Fernsehen abends stört. Die letzten Jahre hatte sie unten in den beiden Haupträumen, die einen offenen Durchgang haben, an einem Fenster einen roten Stern und am anderen einen blauen. 
Ich mach dann ja immer meine Witzchen und bin sehr dankbar, dass ich mir das in der Weihnachtszeit nicht mehr täglich ansehen muss..

Nichts gegen die beiden, ich hab sie beide lieb, aber Weihnachtsbeleuchtung sollte (für mich zumindest) dezent gehalten werden. Ich hab meine beiden Lichterketten an den beiden Dekosträngen am Fenster hängen und die sind "warmes Licht". Das reicht mir. Normalerweise hängt noch eine am Baum, die hat "kaltes Licht", aber dieses Jahr kommt der Baum nicht hin und wo und ob die Kette hängen wird, steht auch noch nicht fest. 

Teelichter hingegen hab ich sehr gerne!
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin

BeitragThema: Re: Lichterketten Wahnsinn   28.11.18 19:04

Oh ja, Teelichter sind in der Winterzeit wunderschön. Oder überhaupt die Räume mit Kerzen schmücken  Embarassed

(c) Lighthouse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lichterketten Wahnsinn   

Nach oben Nach unten

Lichterketten Wahnsinn
Seite 1 von 1