HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lichterketten Wahnsinn

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Lichterketten Wahnsinn   19.11.18 17:58

Eigentlich finde ich so manche dezente Weihnachtsbeleuchtung ja ganz nett. Aber ein Nachbar fängt jetzt schon mal an und hat seinen Balkon mit eine, Lichtschlauch behängt....gestern war es noch das grelle bläuliche LED Licht, heute ist das Licht etwas "wärmer". Wir haben noch nicht mal den 1. Advent. Fürchterlich


Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 33
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Lichterketten Wahnsinn   20.11.18 15:15

Ja...bei uns sehe ich auch manchmal Häuser, die dem amerikanischen "Vorbild" nacheifern und die Stromrechnung in die x-fache Höhe treiben  Denk
Das ist oftmals nicht nur Belästigung für die Augen, sondern vor allem eine unendliche unnötige Verschwendung und Umweltverschmutzung!


(c) Lighthouse
Nach oben Nach unten
Biggi
Bestfriend
Bestfriend
avatar

Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 60
Ort : Oering

BeitragThema: Re: Lichterketten Wahnsinn   20.11.18 16:42

Bei uns im Ort leuchtet auch schon so manches Haus. Wir sind eher die dezenten Schmücker, was Licht am Haus angeht.

Na ja, auch sonst.


Ich liebe es ICH zu sein!  
Nach oben Nach unten
https://www.diehyggeligenfrauenzimmer.de/
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Lichterketten Wahnsinn   28.11.18 17:29

*Kreitsch* einen anderen Balkon ziert nun ein blauer Lichtschlauch..., hab Angst das die Flieger hier landen und nicht in Düsseldorf


Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
vogelfutter
Bestfriend
Bestfriend
avatar

Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 29
Ort : Belgien

BeitragThema: Re: Lichterketten Wahnsinn   28.11.18 18:59

Haha, ja.. Die Freundin meines Vaters hat dieses Jahr auch eine neue Lichterkette gekauft. Die ist bunt und blinkt. Die kann man einstellen, also entweder nur leuchten, blinken oder ab und zu blinken. Momentan steht sie auf letzterem. Die Farbe ist meinem Vater egal, aber hat schon gemeckert, dass ihn das Blinken beim Fernsehen abends stört. Die letzten Jahre hatte sie unten in den beiden Haupträumen, die einen offenen Durchgang haben, an einem Fenster einen roten Stern und am anderen einen blauen. 
Ich mach dann ja immer meine Witzchen und bin sehr dankbar, dass ich mir das in der Weihnachtszeit nicht mehr täglich ansehen muss..

Nichts gegen die beiden, ich hab sie beide lieb, aber Weihnachtsbeleuchtung sollte (für mich zumindest) dezent gehalten werden. Ich hab meine beiden Lichterketten an den beiden Dekosträngen am Fenster hängen und die sind "warmes Licht". Das reicht mir. Normalerweise hängt noch eine am Baum, die hat "kaltes Licht", aber dieses Jahr kommt der Baum nicht hin und wo und ob die Kette hängen wird, steht auch noch nicht fest. 

Teelichter hingegen hab ich sehr gerne!
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 33
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Lichterketten Wahnsinn   28.11.18 19:04

Oh ja, Teelichter sind in der Winterzeit wunderschön. Oder überhaupt die Räume mit Kerzen schmücken  Embarassed


(c) Lighthouse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichterketten Wahnsinn   

Nach oben Nach unten
 
Lichterketten Wahnsinn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wahnsinn: Meyer- und Heisler-ähnliche Feldbahnloks südafrikanischer Zuckerfabriken
» OLLI`s galeria plastica, Bulldozer- Wahnsinn!
» Original DDR Feuerwache! Der Wahnsinn für alle Feuerwehrverrückten
» "Geschichten, die zum Wahnsinn führen", ( Tales that widness madness, Großbritannien, 1973 )
» Essenzen-Wahnsinn (Imaginary & Jadelyn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Weihnachtliches HAVEN :: Vorweihnachtszeit-
Gehe zu: