HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chilling Adventures of Sabrina

Nach unten 
AutorNachricht
Biggi
Bestfriend
Bestfriend
avatar

Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 60
Ort : Oering

BeitragThema: Chilling Adventures of Sabrina   29.10.18 10:01

Der Titel ist ja 'mal gut, da er mit Chilling eigentlich nichts gemein hat. *lach*


Zitat :
Chilling Adventures of Sabrina ist eine US-amerikanische Horrorserie von Roberto Aguirre-Sacasa. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comicbuchreihe, die durch Archie Horror, einem Imprint des Comicbuchverlags Archie Comics, seit 2014 veröffentlicht wurde.
Zitat :
Die Serie wird häufig als düstere Version der Serie Sabrina – Total Verhext! betrachtet, die auf der Comicbuchreihe Sabrina the Teenage Witch basiert. Während diese Comicbuchreihe und ihre Adaption jedoch familienfreundliche Unterhaltung bot und als Sitcom konzipiert war, ist die Comicbuchreihe und Adaption von Chilling Adventures of Sabrina deutlich an ein älteres Publikum gerichtet und beinhaltet außer gleichnamige Protagonisten wenig Gemeinsamkeiten zu dieser Serie.
Die Serie wurde bereits vor Produktionsstart für eine zweite Staffel verlängert. Die zweite Staffel soll 2019 veröffentlicht werden, während die Dreharbeiten unmittelbar im Anschluss an denen der ersten Staffel stattfanden.

Gefunden bei wikipedia




Ich liebe es ICH zu sein!  


Zuletzt von Biggi am 29.10.18 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.diehyggeligenfrauenzimmer.de/
Biggi
Bestfriend
Bestfriend
avatar

Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 60
Ort : Oering

BeitragThema: Re: Chilling Adventures of Sabrina   29.10.18 10:01

Ich bin begeistert. Diese Serie von und bei Netflix passt so gut zum nahenden Halloween.


Jede Folge geht eine Stunde und die Serie hat 10 Folgen.


Sabrina ist ein junges, freches, verliebtes, vorlautes und besser wissendes Mädchen, welches an ihrem 16. Geburtstag die Taufe ihres Zirkels erfahren soll. 
Da sie ein Halbblut ist, Hexe-Mensch, entscheidet sie sich für den Weg dazwischen, was natürlich in die Hose geht, wie es bei Jugendlichen meist der Fall ist, weil diese alles besser wissen und die Ratschläge der Erwachsenen in den Wind schlagen.
So muss Sabrina sich, nach einem beschwerlichen und traurigen Weg, schlussendlich doch entscheiden ...


Die Serie ist recht blutrünstig, gruselig und mit Recht erst ab dem 16. Lebensjahr zum Anschauen erlaubt!


Die zweite Staffel wird bestimmt nächstes Jahr zu Halloween erscheinen. *freu*


Ich liebe es ICH zu sein!  
Nach oben Nach unten
https://www.diehyggeligenfrauenzimmer.de/
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Chilling Adventures of Sabrina   06.11.18 17:20

Die sehen wir auch gerade, mußte allerdings erst warm werden damit. Aber mmittlerweile ist die echt gut. Hat ja mit der "alten" Serie nicht so viel zu tun. Aber die habe ich auch gerne gesehen.


Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chilling Adventures of Sabrina   

Nach oben Nach unten
 
Chilling Adventures of Sabrina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sabrina Jeffries - Hellions of Halstead Hall
» Sabrina von Reva Schick
» Dein Gefährte ist...
» Pokemon Deutsche Raum Version 2: Duren Adventures!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Serien :: Mystery - Serien :: Horror-
Gehe zu: