HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mr. Mercedes

Nach unten 
AutorNachricht
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 33
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Mr. Mercedes   17.10.18 17:58

theKlaus schrieb:
Ich wusste gerade mal nicht wie ihr damit verfahren möchtet :-)

Die ersten beiden Folgen der 1. Staffel von Mr. Mercedes legal und kostenlos anschauen

Bei AT&T kann man nun die ersten beiden Folgen der ersten Staffel von Mr. Mercedes kostenlos in englisch anschauen.
Es kann sein, dass es nicht in jedem Browser funktioniert , Safari und Internet Explorer funktioniert auf jeden Fall.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Bei allen wo es nicht funktioniert, hier die Links um sie direkt im VLC abzuspielen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

grüßle
Klaus, dem der Dark Tower Film übrigens gefallen hat


(c) Lighthouse
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 33
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Mr. Mercedes   17.10.18 18:01

Besten Dank für deinen Beitrag, Klaus! MR. MERCEDES gehört hier bei uns definitiv mit rein ;)
Ich habe es jetzt lediglich vom allgemeinen in den "Crime"-Bereich verschoben. Nur damit du dich nicht wunderst.

Danke auch für die Links. Ich habe es gerade mal mit VLC-Player ausprobiert und es funktioniert. Super, dann kann ich die beiden Folgen ja bei Gelegenheit doch mal schauen. Und es sind ja sogar Untertitel mit dabei. Das ist für mich (leider) immer ganz wichtig, da ich vor zehn Jahren mal einen Hörschaden hatte und seitdem ziemlich empfindlich auf den Ohren bin. Deshalb vertrage ich "technische" Geräusche wie Lautsprecher bzw. Laptop/TV nicht so gut und bin beim Schauen immer auf die Leseunterstützung angewiesen.

Da ich deshalb auch schon seit über fünf Jahren nicht mehr ins Kino gehen kann, muß ich leider auch mit dem DUNKLEN TURM warten, bis er irgendwo bei einem Streaming-Anbieter mit Untertiteln läuft bzw. bis die DVD erscheint Sad
Aber gut zu lesen, daß er dir schon mal gefallen hat!


(c) Lighthouse
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 33
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Mr. Mercedes   17.10.18 18:17

Hier sind noch Infos zu dieser fulminanten und bahnbrechenden Serie:

Mr. Mercedes (Wikipedia Deutsch)

Mr. Mercedes (Wikipedia Englisch)


Die offizielle Seite findet ihr hier:

Mr. Mercedes Website


...und Trailer gibt es hier:








In Deutschland kann man die auf Stephen Kings gleichnamigem Roman basierende Serie mittlerweile auf Amazon Prime gegen eine Zusatzgebühr von 4,99 Euro pro Monat im Starz Channel schauen. Derzeit läuft die 2. Staffel, von der am 24.10.2018 in den USA die letzte Episode läuft. Es lohnt sich wirklich, reinzuschauen!
Die Hauptdarsteller Brendan Gleeson (Det. Bill Hodges) und Harry Treadaway (Brady Hartsfield) spielen wirklich oscarreif!!!






Bildquelle




Bildquelle



Ich bin der Serie jedenfalls vollends verfallen...war schon von dem Buch "Mr. Mercedes" (und überhaupt der Bill-Hodges-Trilogie) ein riesiger Fan, was sich auch zu Hause in unserer Wohnung bemerkbar macht  Smile

So habe ich beispielsweise diese Einkaufstasche:





Und an meinem Rucksack hängt dieser Button:



(c) Lighthouse
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 33
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Mr. Mercedes   02.11.18 13:55

Wow...die 2. Staffel von MR. MERCEDES ist zu Ende und ich bin total begeistert! Wer von euch hat die Staffel denn auch gesehen? Ich möchte jetzt auch nicht zu viel spoilern, aber es lohnt sich wirklich, die 4,99 Euro bei Amazon Prime extra zu bezahlen, um diese grandiose Serien-Adaption anzuschauen! (wenn man es innerhalb von 14 Tagen schaut, ist es sogar kostenlos).

Während die 1. Staffel noch einigermaßen nah am ersten Buch "Mr. Mercedes" dran war, hat die 2. Staffel dann gleich zum dritten Buch "Mind Control" umgeschwenkt und das zweite Buch der Reihe ("Finderlohn") übersprungen. Wer weiß, vielleicht wird darauf ja nochmal in einer möglichen 3. Staffel Bezug genommen... Ob und wann eine 3. Staffel kommt, steht leider noch in den Sternen...


(c) Lighthouse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mr. Mercedes   

Nach oben Nach unten
 
Mr. Mercedes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» McLaren Mercedes, MP4-22, 1:23
» Mercedes 170 V-Krankenwagen 1:24.Fertig.
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87
» Mercedes Silberpfeil
» Mercedes-Benz Actros Öl Master (Monster)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Serien :: Weitere Serien :: Crime-
Gehe zu: