HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 How to geht away with murder

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: How to geht away with murder   28.09.18 17:51

[url=filmfutter.com][/url]Bildquelle

Annalise Keating ist eine mysteriöse und brilliante Professorin an der Middleton Law School. Nebenbei ist auch ein erfolgreiche Strafverteidigerin.

An der Uni lehrt sie den Kurs "Wie man mit Mord davon kommt" (How to get away with murder). Charismatisch und manipiulativ setzt sie im Hör- und Gerichtssaal ihr Talent gnadenlos ein.
Sie wählt 5 Studenten aus ihrer Klasse aus die sie für ambitioniert genug hält sie im Gerichtssaal zu unterstützen. Die 5 Studenten sind hochintelligent und würden alles tun um im Ansehen ihrer Lehrerin zu steigen.
Im Laufe der Serie (die in den USA gerade in die 2. Staffel startet) wird das Team in einen Mordfall verwickelt.

Die Professorin und Anwältin:

Viola Davies als Annalise Keating

[url=abc7news.com][/url]Bildquelle

Die 5 Studenten:

Jack Falahee als Connor Walsh

[url=instinctmagazine.com][/url]Bildquelle

Alfred Enoch als Wes Gibbins

Bildquelle

Aja Naomi King als Michaela Pratt

[url=imdb.com][/url]
Bildquelle

Karla Souza als     Laurel Castillo

[url=bekebeau.wordpress.com][/url]
Bildquelle

Matt McGorry als Asher Millstone

[url=people.com][/url]Bildquelle

Weitere Informationen und Quellen findet man HIER


Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Re: How to geht away with murder   28.09.18 17:56



Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Re: How to geht away with murder   28.09.18 17:57

Bine schrieb:
WOW!

Also die erste Staffel haben wir durch und sind schon bei der 2. mit Revenge hat das rein gar nichts zu tun. Die Serie ist der Hammer. Gerade haben wir 6 Folgen hintereinander gesehen. Jedesmal wenn eine Folge zu Ende ist muß man gleich die nächste sehen. Die Story ist fantastisch aufgebaut. Alles paßt, die Musik die Darsteller, die Story. Mord, Totschlag, Sex (nicht aufdringlich aber irgendwie wird jede Neigung bedient. ;-) ), Jura, Abzocke, Drogen, Gerechtigkeit, Liebe, Bestechung. Es ist der reine Wahnsinn was die Macher alles in eine Folge packen.

Ich bin begeistert, hätte ich das im Free TV gesehen und jede Woche nur eine Folge ich glaube ich wäre durchgedreht während des wartens das es weiter geht. Mir war nicht einmal langweilig bis jetzt.

Wer mal was anderes außer Mystery sehen will - dem kann ich diese Serie nur ans Herz legen!!


Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: How to geht away with murder   

Nach oben Nach unten
 
How to geht away with murder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feintuning - wie geht man am Besten vor ?
» Tutorial: mini VBar und billige "China-Bluetooth-Module" - so geht's!
» Nintendo Switch geht nicht mehr an.
» Victory von Graupner
» Filzschal/ Kette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Serien :: Weitere Serien :: Crime-
Gehe zu: