HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Dexter

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin

BeitragThema: Dexter   28.09.18 17:49

Quelle

Ich habe jetzt DEXTER für mich entdeckt, leider auch eine Serie die bereits eingestellt ist. 8 Staffel gibt es davon. Im Fensehen habe ich das nie gesehen, aber jetzt bei amazon entdeckt.

Wir (mein Mann und ich) sind jetzt schon bei Staffel 6.

Einfach klasse gemacht ein Forensiker der bei der Polizei Blutspuren analysiert und so ganz nebenbei Verbrecher die es wert sind zu sterben umbringt. Erst betäubt er sie und läßt sie dann gefesselt wieder aufwachen. Er zeigt ihnen meist mit Bilder deren Opfer warum sie bei ihm auf dem Tisch liegen. Er entnimmt ihnen eine kleine Blutprobe (seine Trophäen) und tötet sie dann mit einem Stich ins Herz.

Danach zerlegt er sie fein säuberlich mit einr elektrischen Knochensäge und versenkt die Leiche dann im Meer vor Miami.

Der Hintergrund ist, das Dexter als kleiner Junge mit ansehen mußte wie seine Mutter getötet wurde. Ein Polizist nahm den Jungen auf und tat so als sei es sein Fleisch und Blut. Der Polizist war sich sicher, das Dexter nie normal sein wird und lehrte ihn deshalb die richtige Art zu töten, ohne Spuren zu hinterlassen.

Eine wirklich wahnwitzige Idee für eine Serie, niemals langweilig und hier und da ein bißchen schwarzer Humor.

Der Hauptdarsteller Michael C. Hall ist einfach nur klasse.

Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin

BeitragThema: Re: Dexter   28.09.18 20:19

Ich hatte vor Ewigkeiten mal die 1. Staffel angefangen und war sehr begeistert! Dann ist damals aber irgendwas dazwischengekommen und ich habe seitdem nicht mehr weitergeschaut. Habe ich aber definitiv noch vor. Denn die Serie wirkte damals auf mich, als hätte sie einen hohen Suchtfaktor  Very Happy
Ich werde mir wahrscheinlich auch gleich die DVD-Komplettbox holen. Bekommt man ja gebraucht relativ günstig.

(c) Lighthouse
Nach oben Nach unten

Dexter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Serien :: Weitere Serien :: Crime-
Gehe zu: