HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nicholas Campbell - Garland Wournos

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Nicholas Campbell - Garland Wournos   16.09.18 9:48

Der Polizeichef der Kleinstadt und Nathans Vater.
Er duldet Audrey am Anfang nur widerwillig, aber im Grunde seines Herzens ist er froh das sie da ist.
Auch der Chief gehört zu den "Betroffenen" und als die "Unruhen" wieder einsetzen, weiß er das seine Zeit gekommen ist.

Wuornos existierte 1947. Im Jahr 1955 erhielt er ein Abzeichen von einem Mann, von dem er nicht wusste, dass er sein Adoptivsohn Nathan sein würde, und drückte seinen Wunsch aus, der Polizei beizutreten, wie in der Episode "Sarah" gezeigt. Er diente im Vietnamkrieg, bevor er 1983 nach Haven zurückkehrte und der Polizeiabteilung beitrat. Als Rookie-Polizist stand er vor einem Chamäleon, das sechs Menschen getötet hatte, darunter auch seinen eigenen Partner. Wournos schießt und tötet den Gestaltwandler.

Er arbeitete mit Lucy Ripley als Polizeidetektiv in Haven, um den Troubled zu helfen. Die Dinge brachen ab, als Lucy entdeckte, dass sie einen Sohn hatte. Sie blieben immer noch kurz nach ihrer Trennung. In Just Passing Through traf er einen Mann, der anrief, FBI-Agent namens Nathan Butterworth zu sein. Garland weiß, dass etwas nicht in Ordnung ist, als Nathan das Wissen zu haben scheint, dass nur ein Zufluchtsort hätte. Garland findet schließlich heraus, dass Nathan kein FBI-Agent ist und konfrontiert Nathan, der enthüllt, dass er sein Sohn aus der Zukunft ist. Sie arbeiteten zusammen, um nach Barbara Colton zu suchen, die Nathan suchte, um einen zukünftigen Hafen zu retten. Garland enthüllte Nathan, dass er über Agent Howard sagte, dass, wenn Lucy die Person tötet, die sie am meisten liebt, die Probleme enden werden. Nathan korrigierte Garland und informierte ihn, dass es stattdessen alle Probleme beseitigen würde. Garland ging hinter Barbara her und holte schließlich den Ring zurück und hielt ihn fest.

Im Mai 1983 arbeitete Wuornos am Mordfall The Colorado Kid, den er nicht lösen konnte, obwohl er von Max Hansens Schuld überzeugt war.

Nachdem Max wegen des Todes einer Familie verhaftet worden war, kümmerte sich Wournos um Max 'misshandelte Frau und seinen Sohn, bis die Frau starb und er Nathan adoptierte. Dies bleibt Nathan für den größten Teil seines Lebens ein Geheimnis, während Vince und Dave offenbart werden, von Anfang an gewusst zu haben.


Originaltext & Quelle


Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
 
Nicholas Campbell - Garland Wournos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ORP Garland Model Fan 1:100 Abbruch
» ORP Garland Von Model Fan 1:100
» KANADA - 2010
» Wie ein einziger Tag
» Architekturmodelle von Hans-Joachim Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: HAVEN :: Darsteller & Charaktere :: Nebendarsteller/Charaktere-
Gehe zu: