HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Daredevil

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Daredevil   22.08.18 9:53

Die fand ich auch sehr gut, bisher haben ich Staffel 1 + 2 gesehen


Daredevil ist der Anwalt Matthew Michael „Matt“ Murdock. Murdock ist durch einen Unfall in der Kindheit, durch den er mit radioaktiv verseuchter Flüssigkeit übergossen wurde, erblindet. Seine übrigen Sinne haben sich dafür verstärkt, und ähnlich einer Fledermaus kann er anhand von Schallwellen seine Umgebung wahrnehmen.

Staffel 1



Staffel 2



Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
Mylord

avatar

Anmeldedatum : 03.09.18
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daredevil   04.09.18 22:49

Diese Serie habe ich mir jetzt auch angesehen, sie war großartig gewesen, geliebt habe ich die Folgen mit Matty und Elektra, sie waren so ein schönes Paar.

Gott sei Dank schaue gerade Defenders, da sind einige Helden dabei, auch Matty.

Da geht es dann weiter mit der Geschichte um die Hand, großartig ist Sigourney Weaver als Alexandra, merkwürdigerweise macht diese Serie Laufe auf mehr.

Was DD angeht, kann ich das auf das Wärmste empfehlen, wenn auch ein wenig brutal ist, allein, was dieser Fiske macht, und Castle ist auch nicht so ohne. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Biggi
Bestfriend
Bestfriend
avatar

Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 60
Ort : Oering

BeitragThema: Re: Daredevil   05.09.18 15:10

Ich warte so sehr auf eine neue Staffel. Auf Elektra könnte ich verzichten, ich mag sie irgendwie nicht, aber sein Studienfreund der Anwalt und seine "Freundin". Die Rollen von den dreien finde ich super besetzt.


Ich liebe es ICH zu sein!  
Nach oben Nach unten
https://www.diehyggeligenfrauenzimmer.de/
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 33
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Daredevil   06.09.18 14:45

Da muß ich mich leider ausklinken  Smile
Mir hatten damals die ersten paar Folgen eigentlich ganz gut gefallen, aber dann wurde es mir irgendwie zu eintönig. Da habe ich dann aufgehört. Eben wie immer: Alles ist Geschmacksache  Embarassed


(c) Lighthouse
Nach oben Nach unten
Mylord

avatar

Anmeldedatum : 03.09.18
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daredevil   06.09.18 21:40

Staffel 3 ist ja bereits in Mache oder fertiggestellt, und ein alter Bösewicht taucht auf, und mit Wilson Bethel wurde ein Schauspieler mit einem wichtigen Part eingeführt.

Nur so viel werde ich jetzt mal schreiben : er war bei der Organisation S.H.I.E.L.D. , nur arbeitet er beim NYPD, seine Rolle wird als wichtiges Bindeglied angesehen, da müssen sich Schurken, aber auch Helden in Acht nehmen. Devil

@ Nico :

Vielleicht gibst Du ja der Serie doch nochmals eine Chance, möglicherweise läuft der Motor doch noch bei Staffel 3 heiß... mad
Nach oben Nach unten
Grey Gull
Bestfriend & Admin
Bestfriend & Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.08.18
Alter : 33
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Daredevil   08.09.18 12:43

@Alexej: Ja, da könntest du natürlich recht haben. Allerdings stehen noch so viele andere Serien in meiner Schlange  Smile


(c) Lighthouse
Nach oben Nach unten
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Daredevil   27.10.18 9:40

So wir haben nun die 3. Staffel gesehen. Ich fand sie hat sehr lange gebraucht um in Schwung zu kommen. Die Folge wo von Page die Vergangenheit beleuchtet wird fand ich in der 3. Staffel fehl am Platz. Das hätte man mal schon viel früher einbauen können. Bin gespannt ob weitergedreht wird, klar ist das Ende so als das es evt. weitergehen könnte. Aber ganz ehrlich muß nicht unbedingt.


Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
Biggi
Bestfriend
Bestfriend
avatar

Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 60
Ort : Oering

BeitragThema: Re: Daredevil   27.10.18 15:25

Ich bin und bleibe Fan der Serie und hoffe natürlich auf eine vierte Staffel.

Wilson Bethel mag ich sonst ganz gerne und er hat seine Rolle auch gut gespielt, aber irgendwie fand ich ihn doch gewöhnungsbedürftig als zukünftigen Bullseye.

Das die DREI wieder zusammen gefunden haben fand ich gut.


Ich liebe es ICH zu sein!  
Nach oben Nach unten
https://www.diehyggeligenfrauenzimmer.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daredevil   

Nach oben Nach unten
 
Daredevil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Serien :: Mystery - Serien :: Superhelden-
Gehe zu: