HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 the killing

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: the killing   16.08.18 17:20

Eine amerikanische Adaption zum dänischen Original von "Kommissarin Lund – Das Verbrechen"

Staffel 1: beschäftigt sich mit den Untersuchungen und der Aufklärung am Mord des jungen Mädchen Rosie Larsen. Verschiedene Handlungsstränge zeigen zum einen die Ermittlungen von Detective Linden und ihrem Partner Detective Holder, zum anderen die Familie, die lernen muss, mit dem Verlust der Tochter umzugehen; sowie den Wahlkampf ums Bürgermeisteramt, der ins Stocken gerät. Dabei sind die Handlungen und die Charaktere größtenteils miteinander verknüpft.
Staffel 2: führt die Ermittlungen zur Aufklärung des Rosie-Larsen-Mordes fort. Dabei werden weitere Geheimnisse der Familie Larsen offengelegt und die Machenschaften zwischen dem Bürgermeisterwahlkampf, der Politik und dem Seattle Police Department aufgedeckt. Am Ende der Staffel werden Rosie Larsens Mörder und weitere involvierte Beteiligte aufgedeckt.
Staffel 3 spielt ein Jahr nach dem Larsen-Fall. Detective Holder entdeckt an einer ermordeten Ausreißerin verschiedene Ähnlichkeiten zu einem von Lindens vergangenen Mordfällen. Obwohl schon jemand als Täter gefasst und verurteilt wurde, scheint der wahre Täter noch aktiv zu sein. Linden, die mittlerweile nicht mehr bei der Mordkommission tätig ist, kehrt zurück, um zusammen mit Holder den Fall aufzudecken
Staffel 4 schließt an das Ende der dritten Staffel an. Nachdem Linden und Holder versuchen, den Mord an Lieutenant Skinner zu vertuschen, müssen beide in einem Mord an einer vierköpfigen Familie ermitteln, bei dem der einzige Überlebende, der Sohn, ein Kadett an einer privaten Militärakademie ist. Währenddessen untersucht Detective Reddick das Verschwinden von Skinner und kommt den beiden auf die Schliche.

Quelle

Die Serie ist von 2014 und ist auch schon wieder abgesetzt. Aber Staffel 1 + 2 sind einfach klasse. Ich bin ja eigentlich nicht so der Crime Typ. Aber die möchte ich empfehlen. Die 1. + 2. Staffel handeln von einem Fall und ganz am Ende der 2. wird einem erst der Mörder präsentiert und man ist völlig überrascht. Denn natürlich fragt man sich immer wieder ist das der Mörder oder ist der der Mörder.


Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
Biggi
Bestfriend
Bestfriend
avatar

Anmeldedatum : 07.08.18
Alter : 60
Ort : Oering

BeitragThema: Re: the killing   17.08.18 2:23

Auch diese Serie habe ich im Regal stehen. Das Ende ist so toll, eigentlich ein wenig kitschig, aber dennoch hat der Zuschauer darauf gewartet.


Ich liebe es ICH zu sein!  
Nach oben Nach unten
https://www.diehyggeligenfrauenzimmer.de/
 
the killing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» N.K. Jemisin - Dreamblood: The Killing Moon & The Shadowed Sun
» THE KILLING OF SATAN...aka...LUMABAN KA, SATANAS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Serien :: Weitere Serien :: Crime-
Gehe zu: