HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tote Mädchen lügen nicht

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Tote Mädchen lügen nicht   16.08.18 17:11

Tote Mädchen lügen nicht

Zwei Wochen nach dem Selbstmord seiner Mitschülerin Hannah Baker erhält der High-School-Schüler Clay Jensen ein Päckchen. In diesem findet er sieben Audiokassetten vor, auf denen Hannah 13 Gründe für ihren Selbstmord nennt und Personen aus ihrem Umfeld die Schuld dafür gibt. Jede Person ist daher für (mindestens) einen der Gründe verantwortlich. Clay ist einer von ihnen. Während er die Kassetten hört, kommt er den dunklen Geheimnissen von Hannah und vielen anderen Mitschülern auf die Spur.

weiterlesen...

Mittlerweile sind 2 Staffeln auf Netflix verfügbar. "13 Reasons Why" der englische Originaltitel der Serie macht Neugierig. Die Serie ist nicht ohne und vor der Beginn der einzelnen Folgen gibt es immer wieder Warnhinweise auf Sex, sexuelle Gewalt, Mobbing...das Menschen die anfällig für so etwas sind, diese Serie lieber nicht gucken sollten und wenn man solche Menschen kennt auf die Warnhinweise achten soll die uns solche gefährdeten Menschen geben.



Trailer Staffel 1



Trailer Staffel 2

Es wird auch immer eine Website eingeblendet wo "Gefährderte" Hilfe finden können. Klar sie ist erstmal in englisch aber man kann sein eigenes Land wählen.

Eine weitere Staffel würde ich persönlich für Überflüssig finden, auch wenn jetzt wiedr Fragen offen blieben, aber man sollte es nicht allzu sehr ausschlachten.

In den USA wollte man die Ausstrahlung verbieten, zu viel Wahres wird wohl aufdeckt - so die Befürchtung.


Wir haben jetzt auch die letzte Staffel gesehen und die hätten die sich auch sparen können. Im Großen und Ganzen fand ich die Serie eigentlich ganz gut, halt bis auf dem Schluss.


Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
 
Tote Mädchen lügen nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht
» "Tote Mädchen Lügen Nicht" - Verfilmung
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück
» Mädchen Nummer 1....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Serien :: Weitere Serien :: Drama-
Gehe zu: