HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prison Break

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Prison Break   16.08.18 16:28

Handlung:

Michael ist der jüngere Bruder von Lincoln Burrows der in einem Staatsgefängnis inder Todeszelle sitzt
Michael ist hochintelligent und überzeugt davon das sein Bruder unschuldig ist. Er bereitet einen Plan vor wie er sienen Bruder aus dem Gefängnis bekommt. Das geht nur wenn er selbst in diesen Todestrakt kommt.

Michael Scofield ist von der Unschuld seines Bruders Lincoln überzeugt und beschließt, ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Da Scofield als Statiker am Umbau der Strafvollzugsanstalt mitgewirkt hat, kann er sich Zugang zu den Bauplänen verschaffen. Aufgrund deren Komplexität lässt er sie auf seinen gesamten Oberkörper tätowieren, versteckt in einer Vielzahl von Motiven. Nachdem er fast alle Beweise für seinen Plan zerstört hat, überfällt er halbherzig eine Bank, um seine Verurteilung zu erwirken und ebenfalls in das Fox-River-Gefängnis zu gelangen. Nach seiner Inhaftierung beginnt er, seinen Plan in die Tat umzusetzen, was sich jedoch als schwieriger herausstellt als ursprünglich geplant.

Quelle






Klar habe ich mich auf die 5. Staffel gefreut, aber sie ist doch schon sehr weit her geholt. Eigentlich gilt ja Michael in der 4. Staffel als Tod. Aber ich finde Wensworth einfach toll.


Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
 
Prison Break
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 20
» Pandora Hearts: Kapitel 28
» Fahrgeschäft ,,Devil Rock" von Sascha Hannstein in 1:87 -Baubericht
» West-Autos in der DDR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Serien :: Weitere Serien :: Drama-
Gehe zu: