HAVEN Tribute

Neues und altes zu US Mystery & Anderen Serien
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sons Of Anarchy

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Chefin
Chefin
avatar

Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 51
Ort : Essen

BeitragThema: Sons Of Anarchy   16.08.18 16:17

Handlung:

Die Serie spielt in Charming, einer fiktiven Kleinstadt nahe Oakland in Nordkalifornien. Der Protagonist der Serie ist Jackson „Jax“ Teller, zu Beginn noch der Vizepräsident des Motorrad-Clubs (MC), der beginnt, die Methoden und Sichtweisen des Clubs und dessen Präsidenten Clay Morrow, der gleichzeitig Jax’ Stiefvater ist, in Frage zu stellen. Zur Tarnung betreibt der Motorrad-Club in Charming eine große Werkstatt für Autos und Motorräder, die als Basis dient. Der Club ist in den illegalen Waffenhandel in den gesamten USA sowie in Europa (u. a. mit der Real Irish Republican Army) verstrickt und versucht dies vor allem vor dem ATF geheim zu halten. Neben den Konflikten der einzelnen Personen untereinander spielt auch das Thema Krieg unter rivalisierenden Banden eine große Rolle in der Serie.

Quelle: Wikipedia


Ich liebe diese Serie und eigentlich mag man es gar nicht laut sagen. Man hegt viel Sympathie für die kriminellen Jungs und Mädels. Die meisten sind Schwerverbrecher, Mörder usw. aber es blutet das Herz wenn denen nichts Gutes widerfährt. Nach 7 Staffeln war schluss, aber das ist auch gut so. Denn was will man da noch erzählen, ich glaube das wäre dann doch langweilig geworden.
Im September startet in den USA eine neue Serie, ein "Spinoff", vom gleichen Regisseur "Curt Sutter". Sie heißt "Mayans MC" es geht um den mexikanischen Motorradclub der auch bei den "Sons" schon vorkam.


Nach oben Nach unten
http://mystery-serien.forumieren.de
 
Sons Of Anarchy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAVEN Tribute :: Serien :: Weitere Serien :: Drama-
Gehe zu: